Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Seitenscheibe Turnier hinten rechts

Diskutiere Seitenscheibe Turnier hinten rechts im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, weiß jemand ob man den Gummi für die hintere rechte Seitenscheibe einzeln bekommt oder nur mit einer neuen Scheibe. Möchte meine...

  1. #1 silvercircle, 23.06.2016
    silvercircle

    silvercircle Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Fo 1.5 TDCI econetic ´15
    Hallo,

    weiß jemand ob man den Gummi für die hintere rechte Seitenscheibe einzeln bekommt oder nur mit einer neuen Scheibe. Möchte meine herausnehmen da ich das Seitenteil wegen eines Kratzers neu lackieren möchte.

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.06.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    möchtest du selber lackieren? :gruebel:

    Ein guter (normaler) Lackierer bekommt das hin ohne die Scheibe auszubauen, und wenn die Scheibe raus muss kann man sie ausbauen ohne den Gummi zu beschädigen! Die Scheibe muss normalerweise nur raus wenn der Schaden direkt an der Scheibe ist ...

    Aber um deine Frage zu beantworten, nein de Gummi gibt es nicht einzeln.
     
  4. #3 silvercircle, 23.06.2016
    silvercircle

    silvercircle Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Fo 2.0 TDCi ´09 + Fo 1.5 TDCI econetic ´15
    Ja möchte selber lackieren. Hab das Seitenteil schon mal lackiert nach dem Tausch der Seitenwand. Jetzt hat mir jemand einen tieferen Kratzer reingemacht der sich nicht mehr polieren lässt. Bein damaligen Austausch des Seitenteils, hat die Werkstatt gemacht, wurde der Gummi schon etwas beschädigt. Das konnte ich so einigermaßen wieder beim Einkleben hinkriegen. Ich weiß man kann den Gummi mit einer Schnur etwas anheben und darunter lackieren, aber ich wollte bei der Gelegenheit halt gleich den alten Fehler mit ausbügeln.
    Dann frag ich mal beim Händler was eine neue Scheibe kostet.
    Danke
     
  5. #4 FocusZetec, 24.06.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    oder eine gebrauchten suchen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenscheibe Turnier hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe Turnier hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Lagerung Zwischenwelle rechts

    Lagerung Zwischenwelle rechts: Hallo Kollegen, gibt es das Lager der Zwischenwelle rechts als Ersatzteil oder muss die ganze Zwischenwelle getauscht werden ? Wenn ja, hat...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  4. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  5. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

    Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...