Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Seitenscheiben Rollos

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von nopezi, 22.04.2010.

1. nopezi

nopezi Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2008 1,6 Facelift
    Hallo,

ich habe bei einem FFH einen Focus gesehen, der hatte in den hinteren Türen Rollos eingelassen. Gibt es soetwas ab Werk / Extra ? Kann man das nachrüsten ? Wenn ja, kann jemand mit einer Einbauanleitung helfen ?:gruebel:

Danke für eure Vorschläge:top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 22.04.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Kann bei einem Neuwagen bestellt werden.
    Nachrüsten ist empfindlich teuer. Wirklich teuer...!

Thema:

Seitenscheiben Rollos

Die Seite wird geladen...

Seitenscheiben Rollos - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüftungsdüsen Seitenscheiben

Lüftungsdüsen Seitenscheiben: Hallo liebe Gemeinde :) Ich hab mal ne Frage bezüglich den kleinen Lüftungsdüsen, seitlich im Armaturenbrett, die Richtung Seitenscheiben zeigen....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Seitenscheibe Turnier hinten rechts

Seitenscheibe Turnier hinten rechts: Hallo, weiß jemand ob man den Gummi für die hintere rechte Seitenscheibe einzeln bekommt oder nur mit einer neuen Scheibe. Möchte meine...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben

Scheibendichtungen lösen sich beim Hochfahren der Seitenscheiben: Hallo, habe mir einen gebrauchten Focus zugelegt, und fogendes Problem nervt. Wenn ich die Seitenscheiben runterfahre und wieder hoch, lösen sich...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Seitenscheibe bei Türöffnung

Seitenscheibe bei Türöffnung: Hallo, wenn ich beim CC die Tür öffne, senkt sich vorher die Scheibe. Funktion bzw. Notwendigkeit ist klar. Aber, wie ist es mit dem...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Suche.... Feder, kleine Abdeckung im Anschluss an hintere Seitenscheibe

Suche.... Feder, kleine Abdeckung im Anschluss an hintere Seitenscheibe: Hallo liebe CC Gemeinde, bin siet 2 Wochen Besitzer eines FF CC 2,0 Black Magic Bj 2008, Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, Fahrzeug laeuft...