C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Seitenscheiben Türen ausbauen zum Tönen

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von apex43507, 11.03.2009.

1. #1 apex43507, 11.03.2009
    apex43507

apex43507 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 1.8 Ghia 2004
    Hallo,

hat jemand Infos, wie ich die Seitenscheiben der hinteren Türen zum Tönen ausbauen kann? Also mir gehts darum in welcher Reihenfolge, wie bekomme ich am besten die Verkleidung ab und so weiter...

Vielen Dank und viele Grüße

Andre

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 11.03.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Die muss man dazu nicht ausbauen, das ganze geht wunderbar (und wird normalerweise auch immer so praktiziert) im eingebauten Zustand!
    Gibt im Netz zahlreiche Seiten, die das ganze auch nochmal beschreiben, einfach mal googlen.

4. #3 apex43507, 11.03.2009
    apex43507

apex43507 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 1.8 Ghia 2004
    Vielen Dank, ich hab schon recht viele Autos verklebt, dahert interessiert mich dennoch, wie und ob es geht. Sobald da irgendwo Filz am Rand ist mach ich das nicht mehr so gern eingebaut, trotz Krepp-Band.

Thema:

Seitenscheiben Türen ausbauen zum Tönen

Die Seite wird geladen...

Seitenscheiben Türen ausbauen zum Tönen - Ähnliche Themen

1. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  3. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Ford Radio ausbauen

Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...