Seitenschutzleisten

Diskutiere Seitenschutzleisten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe heute endlich meine Seitenschutzleisten abgemacht. Mit heißluft warm und bischen klebe empferner ging das ruck zuck runter. Dann schön...

  1. #1 Ben@85, 20.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2006
    Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Hallo habe heute endlich meine Seitenschutzleisten abgemacht.
    Mit heißluft warm und bischen klebe empferner ging das ruck zuck runter. Dann schön poliert und dan hat mich der Schlag getroffen genau da wo die leisten waren habe ich jetz auf der hinteren linken seite 2 kleine Lack stellen wo der Lack beschädigt ist und auf der vorderen rechten seite die ganze leiste entlang ein schöner tiefer Kratzer. Also da wo die Leiste gewesen war.

    Wie bekommt man sowas am besten raus? Habt ihr paar Tipps was ich sonst noch machen kann. Der Mondi sieht jetz viel besser aus aber die Krazter und lack spreisler :/. Und den Farbunterschied sied man noch bischen obwohl ich poliert habe. Hoffentlich vergeht das noch da der mondi erst 2 jahre alt ist.

    mfg Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    kennt keiner was?
     
  4. #3 Steff67, 24.12.2006
    Steff67

    Steff67 Guest

    Kann nur lackiert werden, evtl. beim Beulendoktor mit Airbrush. Beim Farbunterschied kann ma nix machen!
    Steff
     
Thema:

Seitenschutzleisten

Die Seite wird geladen...

Seitenschutzleisten - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Seitenschutzleisten

    Seitenschutzleisten: Hi, da die Seiten am Kuga ja ziemlich nackt und empfindlich gegen Parkrempler sind bin ich am überlegen Seitenschutzleisten zu montieren. Habe...