Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Seitenschwelle, Front-, Heckschürze anbauen

Diskutiere Seitenschwelle, Front-, Heckschürze anbauen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, Ich habe mir einen Neuen Fiesta MK7 (Trend/3Türer) bestellt, der in etwa 2 Wochen kommen wird. Ich würde gerne noch wie ich bei der...

1. #1 Levin, 12.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2009
    Levin

Levin Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 60 KW / 82 PS
    Hallo Leute,

Ich habe mir einen Neuen Fiesta MK7 (Trend/3Türer) bestellt, der in etwa 2 Wochen kommen wird. Ich würde gerne noch wie ich bei der Sport Version gesehen habe die Seitenschwelle, Front-, Heckschürze anbauen! Ich hoffe die gibts so zu kaufen. Ich habe im Internet geschaut, aber leider nichts gefunden! Vielleicht weil das Auto noch zu neu ist.

Also jetzt meine Frage, weis jemand wo man das kaufen kann? kennt jemand eine seite im net? gibts die überhaupt so zum "nachrüsten" oder müsste ich da gleich eine neue stoßstange kaufen?

Danke schonmal.

Hier noch 2 Bilder von der Trend und der Sport Version! Hoff ich versteht was ich suche!

Trend:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/a5vx-1-jpg.html

Sport:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/a5vx-2-jpg.html

2. #2 Steve231, 12.03.2009
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Naja weis nicht genau ob das bloß ansätze sind die auf die originalen Stoßstangen geklebt werden. Bekommen tust du sie beim Fordhändler.
    Aber noch ne Frage warum hast du nicht gleich das Stylingpaket1 mitbestellt. Das sind die Teile. Hab sie auch schon im Internet irgendwo gesehen aber frag mich bitte jetzt nicht wo ich such die seite selber schon wie verrückt.

3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    sind bloß ansätze, kannste draufkleben/schrauben

könnte einzeln beim händler ziemlich teuer werden, da die teile unlackiert als zubehörteil geliefert werden ;)

4. #4 TheChaosAngel, 12.03.2009
    TheChaosAngel

TheChaosAngel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ja8 2008 71 kw
  5. Levin

Levin Neuling

Fahrzeug:
    ich weis selbst nicht wieso ich das damals nicht mitbestellt habe! jetzt ist es halt zu spät. deshalb muss ich es so machen!

Also auf jeden fall mal vielen dank für die Antworten. Ich frag einfach mal beim Ford Händler.

Noch ne Frage, weil mir das aufgefallen ist also ich dir beiden Bilder verglichen hab. Sind die Kanten beim normalen Trend nicht so deutlich zu sehen wie in der Sport Edition? also z.b. an der Türe? Beim Trend sieht man fast keine "Kante" und beim Sport sieht diese viel extremer aus? Wenn ihr die beiden Bilder von oben vergleicht?
    Oder sieht das nur so aus?

Danke Levin

6. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    im werk werden die styling-paket teile auch einfach auf die original stoßstangen draufgeklebt :)

7. #7 Steve231, 12.03.2009
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
  8. #8 Wiesel87, 13.03.2009
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
  9. #9 StefanK, 13.03.2009
    StefanK

StefanK Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 09, 82PS
    Naja die meisten Sachen wäre beim Bestellen des Wagens billiger gewesen. Siehe Aluminiumpedale. 50€ bei Ford gegen 65€ beo European Parts.

Interessant finde ich allerdings die Mittelarmlehne. Die gibt es ja sonst gar nicht bei Ford. Nur wo wird die genau befestigt. Hat da jemand ne Ahnung oder schon ausprobiert? :top1:

10. Levin

Levin Neuling

Fahrzeug:
    Vielen Dank euch allen bis hier hin! Vorallem Wiesel und Steve.

Nochmal zu meinr Frage von weiter oben:
    Sind also die Sport Edition und die Normalen Versionen von der Außenkarosserie gleich? Denn auf den Bildern sehen die Kanten und ähnliches bei der Sport Edition viel sportlicher und deutlicher aus?!
    Jemand schrieb das auch im Werk nur die Front-, Heck-, Seitenschwelle nur angeschraubt werden. Müsste ja eigentlich bedeuten das die Karosserie die gleiche ist oder?

Danke

11. #11 Tyrefryer, 13.03.2009
    Tyrefryer

Tyrefryer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Das sieht nur so aus ;)

12. Levin

Levin Neuling

Fahrzeug:
    danke.. zum glück :freuen2:

13. ciyrus

ciyrus Neuling

Fahrzeug:
    1.6 TDCI 112 PS
    ich wollte nur die seitenschweller 710€ bei ford
    da habe ich das ganze paket genommen für 750€

14. #14 Fiestaheizer, 30.07.2009
    Fiestaheizer

Fiestaheizer suki

Fahrzeug:
    Fiesta,08/09,60KW
    hi ja klaa kannst du die teile nach kaufen ist nur doof ich habe den selben fehler gemacht ich dachte mir ach egal sparste dir das geld hätte ich das spoilerpaket direkt mitbestellt hätte ich 750 euro mehr bezahlt
    wenn ich jetzt die teile einzeln kaufe und lackieren lasse liege ich bei 2100 euro laut ford

man kann die teile bei ford im zubehör kaufen die teile kommen aber immer unlackiert ;)

Thema:

Seitenschwelle, Front-, Heckschürze anbauen

Die Seite wird geladen...

Seitenschwelle, Front-, Heckschürze anbauen - Ähnliche Themen

1. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall

Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall: Hallo. Ich hab den Focus Turnier Mk2 Fl. Nun hat mir ein Bekannter seine komplette St-Front vom 2011er angeboten. Stoßstange Kotflügel Lampen...
  3. Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine

Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine: Hallo zusammen, ich bin gerade am übelegen, ob ich mir einen FoFo ST Limousine kaufen soll. Da mir das Heck aber absolut nicht gefällt, wollte...
  4. Innenspiegel anbauen

Innenspiegel anbauen: Moin, Da habe ich meinen 4 Jährigen Sohn Mal kurz im Auto gelassen und finde meinen Innenspiegel abmontieren vor.. Wie bekomme ich den wieder...
  5. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...