C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Seitenschwelle Wolf

Diskutiere Seitenschwelle Wolf im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen! Ich habe die Seitenschweller von Wolf für meinen C-max letzten ist aber die Radkastenverbreitung, weggeflogen auf der Autobahn....

1. #1 lifebird, 14.03.2011
    lifebird

lifebird Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2004
    Hallo zusammen!

Ich habe die Seitenschweller von Wolf für meinen C-max letzten ist aber die Radkastenverbreitung, weggeflogen auf der Autobahn. Hat jemand evtl. so ein Teil zu Hause rumfliegen die er nicht mehr braucht???

Thema:

Seitenschwelle Wolf

Die Seite wird geladen...

Seitenschwelle Wolf - Ähnliche Themen

1. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...
  2. Fiesta MK7 Seitenschweller

Fiesta MK7 Seitenschweller: Servus, ich suche Seitenschweller für einen Ford Fiesta MK7, Baujahr 2009. Mein Modell ist ein 3-Türer in blau. Am besten wären Originale. Kann...
  3. Wechsel des Seitenschweller

Wechsel des Seitenschweller: Ford Focus Kombi Bj.1999, beide Seiten vorn und hinten die Schweller durchrostet. Hab jetzt jemand, der mir privat neue einschweißen würde. Kann...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 st150 Wolf 15 zoll felgen gutachten

st150 Wolf 15 zoll felgen gutachten: Halllo Liebe leute, Ich habe ein riesenproblem habe mit mein letzes geld wolf felgen in grösse 15 gekauft. Vor dem kauf habe ich ford angerufen...
  5. Biete Komplettreifen Wolf Racing 18"

Komplettreifen Wolf Racing 18": Biete hier Wolf Racing Felgen mit Hankook Sommerreifen an i. Felgen haben leider schon etwas gelitten Felgenstern ist in ordnung lediglich der...