Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 ? Seitenschweller befestigung 2005er Modell 5 Türer

Diskutiere ? Seitenschweller befestigung 2005er Modell 5 Türer im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an die Focus ST Fahrer Modelljahr 2005 - 5 Türer. Könnte jemand von euch nachsehen, mit wie vielen Schrauben ein Seitenschweller befestigt...

  1. #1 Baureihe_141, 23.09.2013
    Baureihe_141

    Baureihe_141 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Hallo an die Focus ST Fahrer Modelljahr 2005 - 5 Türer.

    Könnte jemand von euch nachsehen, mit wie vielen Schrauben ein Seitenschweller befestigt ist?
    Sind es nur 2 oder mehr?

    Gruß,
    Marc
     
  2. #2 blackisch, 24.09.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
Thema:

? Seitenschweller befestigung 2005er Modell 5 Türer

Die Seite wird geladen...

? Seitenschweller befestigung 2005er Modell 5 Türer - Ähnliche Themen

  1. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  2. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  3. Maverick (Bj. 00-07) 5 Gang Schaltung Schaltseile

    5 Gang Schaltung Schaltseile: Hallo meine Maverickfahrer.. wo kann ich neue Seilzüge für meinen Maverick her bekommen. Die Schaltung geht sehr schwer und ich hab gelesen das...
  4. Wenig Leistung im 4 und 5 Gang

    Wenig Leistung im 4 und 5 Gang: Hallo ich habe eine Ford C-Max 1,6 Tdci mit 100 Ps für meinen Sohn gekauft. Der Motor hatte nur 135 TKM drauf und war Scheckheft gepflegt. Leider...
  5. Welches Modell hab ich denn nu?

    Welches Modell hab ich denn nu?: Hallo zusammen. Ich bin seit kurzem erst dabei mich damit zu beschäftigen selbst an meinem Auto zu schrauben. Bisher war ich immer nur dabei uns...