Seitenschweller Focus ST

Diskutiere Seitenschweller Focus ST im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand sagen, ob die ST-Seitenschweller eines Focus II Dreitürer auch an einen Focus II Fünftürer passen? Besten Dank Ihr Allwissenden!

1. veteq

veteq Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Kann mir jemand sagen, ob die ST-Seitenschweller eines Focus II Dreitürer auch an einen Focus II Fünftürer passen?

Besten Dank Ihr Allwissenden!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 21.12.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    passen schon, aber hinteren Türen bekommst dann nicht mehr auf.

Thema:

Seitenschweller Focus ST

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller Focus ST - Ähnliche Themen

1. Service Aktion Focus 1.5 Diesel

Service Aktion Focus 1.5 Diesel: Hallo. Hatte mir mal diese neue App von Ford runtergeladen "Ford Pass" und habe da meine Fahrzeugdaten angegeben. Auf einmal stande da was von...
  2. ST Turnier Spoiler

ST Turnier Spoiler: Hallo zusammen, suche für meinen MK3 Turnier einen ST Turnier Spoiler plus Anbauteile. Hat jemand zufällig was abzugeben? Danke!
  3. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  5. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...