Seitenschweller focus

Diskutiere Seitenschweller focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallöchen ford-freaks ;) ich habe an meinem fofo bj´01 1.4 zetec se sone ollen grauen seitenschweller dran würde die gern abmachen .... weiß aba...

1. deeefe

deeefe Neuling

Fahrzeug:
    Focus, ´01, 1.4Zetec
    hallöchen ford-freaks ;)

ich habe an meinem fofo bj´01 1.4 zetec se sone ollen grauen seitenschweller dran würde die gern abmachen .... weiß aba nich ob das dann so bleiben kann ? hab schon viele ohne die dinger gesehen aba aus irgend nem grund müssen die ja dran sein ... danke

2. #2 FocusZetec, 14.02.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die ab dem Faceliftmodell haben keine mehr, die davor schon

Du wirst noch ein Vorfaceliftmodell haben (Blinker in der Stoßstange? Das Faceliftmodell (ab Sommer 2001) hat sie dann in den Scheinwerfern.

Hinter den Schwellern hat es Löcher, wäre ziemlich Aufwendig wenn du die alle zumachen würdest

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Also ich bin glücklich als die noch dran waren, so einen guten Steinschlagschutz bekommst du sonst nicht geboten.
    Abmachen ist nicht gut, darunter ist kein normal lackierter Schweller. Alternativ kannst du ihn ja lackieren lassen.

4. deeefe

deeefe Neuling

Fahrzeug:
    Focus, ´01, 1.4Zetec
    alles klar danke leute ;)

Thema:

Seitenschweller focus

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller focus - Ähnliche Themen

1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...