Seitenschweller focus

Diskutiere Seitenschweller focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallöchen ford-freaks ;) ich habe an meinem fofo bj´01 1.4 zetec se sone ollen grauen seitenschweller dran würde die gern abmachen .... weiß aba...

  1. deeefe

    deeefe Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, ´01, 1.4Zetec
    hallöchen ford-freaks ;)

    ich habe an meinem fofo bj´01 1.4 zetec se sone ollen grauen seitenschweller dran würde die gern abmachen .... weiß aba nich ob das dann so bleiben kann ? hab schon viele ohne die dinger gesehen aba aus irgend nem grund müssen die ja dran sein ... danke
     
  2. #2 FocusZetec, 14.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.770
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die ab dem Faceliftmodell haben keine mehr, die davor schon

    Du wirst noch ein Vorfaceliftmodell haben (Blinker in der Stoßstange? Das Faceliftmodell (ab Sommer 2001) hat sie dann in den Scheinwerfern.

    Hinter den Schwellern hat es Löcher, wäre ziemlich Aufwendig wenn du die alle zumachen würdest
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Also ich bin glücklich als die noch dran waren, so einen guten Steinschlagschutz bekommst du sonst nicht geboten.
    Abmachen ist nicht gut, darunter ist kein normal lackierter Schweller. Alternativ kannst du ihn ja lackieren lassen.
     
  4. deeefe

    deeefe Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, ´01, 1.4Zetec
    alles klar danke leute ;)
     
Thema:

Seitenschweller focus

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller focus - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

    Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...