Seitenschweller für den Ka Futura

Diskutiere Seitenschweller für den Ka Futura im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin schon so lange auf der Suche nach ein paar schönen Seitenschwellern für meinen Ka. Wer hat da irgendwelche...

  1. #1 Anonymous, 26.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin schon so lange auf der Suche nach ein paar schönen Seitenschwellern für meinen Ka. Wer hat da irgendwelche Adressen oder so, die mir weiterhelfen können?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blondy

    Blondy Guest

    Hallo,
    versuche es bei Ebay da hab ich meine auch her.
     
Thema:

Seitenschweller für den Ka Futura

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller für den Ka Futura - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  2. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  3. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

    Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  4. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  5. Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem

    Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem: Hallo, habe schon einige Themen gelesen aber so richtig geholfen hat es noch nicht. Das Problem ist, dass der Motor sporadisch im Leerlauf...