Seitenschweller für den Ka Futura

Diskutiere Seitenschweller für den Ka Futura im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin schon so lange auf der Suche nach ein paar schönen Seitenschwellern für meinen Ka. Wer hat da irgendwelche...

1. #1 Anonymous, 26.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin schon so lange auf der Suche nach ein paar schönen Seitenschwellern für meinen Ka. Wer hat da irgendwelche Adressen oder so, die mir weiterhelfen können?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blondy

Blondy Guest

Hallo,
    versuche es bei Ebay da hab ich meine auch her.

Thema:

Seitenschweller für den Ka Futura

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller für den Ka Futura - Ähnliche Themen

1. seitenschweller

seitenschweller: Nabend liebe leute weiss zufälligerweise jemand eine Bezugsqwelle für einen Seiteschweller/trittbrett für einen Ranger 2007 doka 2.5 tdci...
  2. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  3. Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung

Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung: Hallo, o.g. Innenbeleuchtung habe ich versucht auf LED umzurüsten. Folgendes Verhalten ist mir dabei aufgefallen: zuerst hat die LED gar nicht...
  4. Fiesta Futura 16V Bastlerobjekt

Fiesta Futura 16V Bastlerobjekt: Insgesamt nicht mehr der beste Zustand. Motor und Getriebe sind gut. 1.6i 16V. Endschalldämpfer fehlt. Standort 31061 Alfeld bei Hannover. Verkauf...
  5. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...