Seitenschweller für Ford Focus II DA3 5-Türer

Diskutiere Seitenschweller für Ford Focus II DA3 5-Türer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen, würd mir gern für mein 5 Türer Seitenschweller zulegen, die zur Rieger Spoilerlippe passen würden, da es aber bei Rieger nur...

1. Brown

Brown Guest

Servus zusammen,

würd mir gern für mein 5 Türer Seitenschweller zulegen, die zur Rieger Spoilerlippe passen würden, da es aber bei Rieger nur Seitenschweller für 2 Türer gibt, wollt ich euch fragen ob ihr weitere Seitenschweller Hersteller kennt wie z.B. Wolf ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.07.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. Brown

Brown Guest

Jep danke für die Info, werd mal schauen was optisch zu meinen Auto am besten passen würde.

5. #4 Janosch, 14.07.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der Feundliche sollte auch welche anbieten können aus dem Style-Paket von Ford. Die hab ich dran, sehn super aus!

6. Brown

Brown Guest

der Freundlich?? is das ein bestimmter User??^^

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Janosch, 14.07.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nee der freundliche Ford-Händler, kurz FFH ;)

9. Brown

Brown Guest

ahh jetzt hör ich dich gehn ;)

Thema:

Seitenschweller für Ford Focus II DA3 5-Türer

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller für Ford Focus II DA3 5-Türer - Ähnliche Themen

1. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  2. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  3. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  4. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  5. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...