Seitenschweller Ka BJ 98

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von JS85, 11.07.2008.

1. JS85

JS85 Guest

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum.
    Habe folgendes Problem: Haben für meine Freundin vor drei Wochen privat nen Ka BJ 98 gekauft. Dieser war augenscheinlich in gutem Zustand, nen paar Lackkratzer aber sonst ok.
    Dann gestern der Schock erst kam es zu nem Pfeifen auf der rechten Seite, dann fing es an nach Gummi zu stinken und die Bremskraft lies nach.
    Der Wagen ging direkt in die Werkstatt und dort wurden die Bremsbacken hinten gewechselt und der Zylinder für die Bremsflüssigkeit getauscht,
    angeblich sollen wir mit angezogener Handbremse gefahren sein obwohl keine Kontrolleuchte an war. Naja hat 150 € gekostet.

Bin daraufhin heut zur DEKRA zum safety check gefahren und dort bekam ich eine Mängelliste:

- Seitenschweller li / re durchgerostet
    - Bremsschläuche gealtert
    - Keilriemen gealtert
    - Auspuff durchgerostet
    - Bremsflüssigkeit unrein
    - Handbremse ohne Leistung

Kann mir jemand ungefähr sagen was da für Kosten auf mich zu kommen, ob es sich lohnt das zu reparieren oder den Wagen liener wieder zu verkaufen???

MfG
    JS85

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenschweller Ka BJ 98

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller Ka BJ 98 - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...