Seitenschweller schweißen

Diskutiere Seitenschweller schweißen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hm ich habe da mal eine Frage. Ist jemand hier ,wenn s geht vl aus meiner Nähe;),der Ahnung hat vom Seitenschweller schweißen..... Nun zu den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ford mondeo :-), 20.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Hm ich habe da mal eine Frage.
    Ist jemand hier ,wenn s geht vl aus meiner Nähe;),der Ahnung hat vom Seitenschweller schweißen.....
    Nun zu den Fakten um was es geht....
    :rotwerden:Mein neues Winterauto ,ein Golf cl Bj 89,>.< duckundweg>.< ,muss an der Fahrerseite einen neuen Schweller bekommen ,ich weiß ja nicht in wiefern der noch zu retten ist:rotwerden:
    Guckst Du Bilder .....und dann habe ich da noch so ein kleines Problem wie man (N) auf dem anderen Bild sehn kann:rotwerden:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mattin

    mattin Guest

    Also das eine bild is doch die B-Säule? Naja wenns nicht durchgerostet is dann reicht es mit blank machen und neu lacken...
    Unten da würde ich nicht groß rumspielen. Mach nen kompletten einstieg rein und dann hast ruhe.
    Wenns den nur soweit machst wie er beschädigt is dann gammelt der nach kurzer zeit weiter ....
     
  4. King

    King Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1996 1,8 16V 280000 Km
    Musst du mit dem Winterauto zum TÜV
    oder hat der noch ?
     
  5. #4 ford mondeo :-), 21.10.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Der Tüv läuft ende des Monats aus:skeptisch: und so wie der Seitenschweller aussieht ,sagt Onkel TÜV:Junge Frau ;) so nicht........:nene2:


    Mfg Nadine
     
  6. King

    King Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1996 1,8 16V 280000 Km
    Wenn der Tüv fällig wird gibts nur drei Möglichkeiten.
    Entweder findest du hier im Forum einen in deiner nähe der sich das
    anschaut.
    oder du frägst einmal in deinen Wohnort nach obs einen gibt der sowas
    schweißen kann . Ich lebe in einen 8000 einwohner ort und ich wüsste
    5 mann die sowas schweißen . weitere 5 mann im umkreis von 5 Km.
    Oder frag doch mal im VW Golf forum nach vielleicht ist ja da einer
    der Schweißt.
     
  7. #6 ford mondeo :-), 21.10.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest



    Ich geb die Hoffnung nicht auf ,das hier einer aus der Nähe der vl auch im Forum ist schweißen kann;)
    8000Einwohner:top1:Hut ab hier sind es 470 und nicht einer hat Ahnung:verdutzt:
    VW Golf Forum????:was:Ich geh nicht fremd:rotwerden:;)

    Aber trotzdem D_A_N_K_E


    Mfg Nadine
     
  8. King

    King Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1996 1,8 16V 280000 Km
    Aber gerade in Kleineren Orten sind doch die Bastler die sich zu helfen wissen.

    Und deinen Seitensprung hast da ja (obwohl du du dich geduckt hast ) schon zugegeben.:engel:
     
  9. #8 ford mondeo :-), 21.10.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    :rotwerden:Ja Nein ach Mensch ,geschenkt ist geschenkt :rolleyes:wobei ich ja viel lieber nen Essi Cabrio haben möchte .......

    Nein hier is nicht einer der Schweißen kann :weinen:
     
  10. #9 Onkel Henry, 22.10.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Du wohnst doch eher ländlich da, oder? Da wäre mein Tipp, mal bei einem Landmaschinenmechaniker nachzufragen/heulen. Die Jungs schweißen und dengeln fast täglich und sind oft seeehr hilfsbereit.
     
  11. #10 ford mondeo :-), 22.10.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Ländlich ist schon gebrüllt*lach*

    :gruebel:Auf die Idee bin ich ja noch garnicht gekommen,also ne wo ich aber auch mein Kopf wieder habe.
    Das ist wenn Frau nicht bei der sache ist:rotwerden:

    Aber da werd ich mich morgen ,achne heute ,mal umhören ..


    DANKE;)


    Nadine
     
  12. #11 ford mondeo :-), 08.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.11.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    SUCH immernoch jemanden der mir die B SÄULE und die SCHWELLER schweißt:)
     
  13. #12 Onkel Henry, 08.11.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Fehlt da ein "in"?
     
  14. #13 ford mondeo :-), 09.11.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest




    :verdutzt:Was?Wie bitte?


    MFg NAdine
     
  15. #14 focusdriver89, 10.11.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    voll geil. hätte ich auch gerne als WINTERauto! :lol:
     
  16. #15 ford mondeo :-), 11.11.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest


    NEIN nicht als Winterauto:) als Zweitwagen;)
    Was soll ich im Winter mit nem Carbio?Mich einschnein lassen:verdutzt:?:lol:


    MFG Nadine
     
  17. #16 ford mondeo :-), 25.11.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Kann ZU


    Ein Bekannter macht ihn mir TÜV fertig und es kostet mich nur n Kasten Bier:boesegrinsen:


    Nadine
     
  18. #17 Mr.Mondeo, 25.11.2008
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Moin moin Nadine
    Aber das mit dem "dengeln" nicht falsch verstehen !
    Und außerdem sollte man(n) einen VW garnicht schweißen........grins

    LG. Tilo
     
  19. #18 focuswrc, 25.11.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    richtig. anzünden und die klippe runter schieben. außer es ist ein bully oder käfer
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ford mondeo :-), 06.08.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Kann zu das thema danke
     
  22. #20 Carcasse, 07.08.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Bist wohl am Aufräumen?:)

    CLOSED
     
Thema:

Seitenschweller schweißen

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller schweißen - Ähnliche Themen

  1. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

    Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  2. seitenschweller

    seitenschweller: Nabend liebe leute weiss zufälligerweise jemand eine Bezugsqwelle für einen Seiteschweller/trittbrett für einen Ranger 2007 doka 2.5 tdci...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Seitenschweller St200 ankleben?

    Seitenschweller St200 ankleben?: Guten Morgen zusammen, Meine ST seitenschweller sind jetzt vom Lacker wieder da. Und ich würde sie gerne die Tage montieren. Jetzt war ich bei...
  4. Suche ford fiesta bj 2009 seitenschweller endkappe (vorne links)

    ford fiesta bj 2009 seitenschweller endkappe (vorne links): Ich biete 20 euro dafür
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckschürze, Seitenschweller & Frontdiffusor

    Heckschürze, Seitenschweller & Frontdiffusor: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung Ich bin seit April 2013 Besitzerin eines Ford Focus, Baujahr 2010, 101 PS.. Mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.