Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Seitenschweller stehen bisschen ab

Diskutiere Seitenschweller stehen bisschen ab im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi:) Mal nach langer Zeit eine Frage. Auto: Fiesta MK7 Frage: Stehen bei euch auch die Seitenschweller etwas schief hinten? Wenn man beim...

  1. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Hi:)

    Mal nach langer Zeit eine Frage.

    Auto:

    Fiesta MK7


    Frage:

    Stehen bei euch auch die Seitenschweller etwas schief hinten?
    Wenn man beim hinteren Radkasten sich die Schweller ansieht, sehe ich bei mir jedenfalls, als ob die etwas "hängen" und das schief ins innere gerichtet.

    Morgen werde ich mal ein Foto machen. Ich hab Angst dass so Rost sich bildet, da das Wasser da vllt reinkommt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Für jeden Mist gibts hier Fotos, aber nicht wenn man was erkennen soll. :rotwerden:
     
  4. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Jo. Sry dafür:)
    Hab erst heute morgen dafür Zeit gefunden^^

    Hier die Pics....

    [​IMG][​IMG]
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Ist ganz normal. Stell dir vor, da läuft Wasser rein. Wenn die dann schnurgerade wären, könnte da ncihts ablaufen :-)
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ach das meinst Du, das hat bei mir auch so ausgesehen.
    Würde mich nicht weiter stören, ist vielleicht auch aus dem Grund daß das Wasser abfließen kann weil keine Schwellerkante da ist?

    Edit: Mist, zu langsam... :D
     
  7. #6 TheRock, 02.08.2012
    TheRock

    TheRock Lord of Ford

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120 PS
    Bei mir ist rechts der Schweller etwas locker gewesen. Der hat dann ab 160 tierisch angefangen zu pfeifen :)
     
  8. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    hey:)

    Könntest du mir das bitte näher beschreiben?
    Inwiefern hast du gemerkt das das locker ist?
    Bei mir pfeift es auch ab 160 aufwärts
     
  9. #8 TheRock, 04.08.2012
    TheRock

    TheRock Lord of Ford

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120 PS
    Hey,

    naja wie gesagt aber dieser Geschwindigkeit hat es komisch gepfiffen...dann bin ich links an den SChweller konnte ihn nicht bewegen, rechts habe ich dann gemerkt das er hinten locker war. Hat sogar im Stand wenn ich dran gewackelt habe gequitscht. Der FFH hat den dann wieder fest gemacht :)
     
  10. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    ok, dass muss ich testen.
    Der hat richtig gewackelt?
     
  11. #10 TheRock, 06.08.2012
    TheRock

    TheRock Lord of Ford

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120 PS
    naja man konnte ihn auf der einen Seite mehr bewegen als auf der anderen :)

    Wenn es bei dir genauso ist wirst du es merken ;)
     
  12. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Wie hat er den denn festgemacht, meiner ist links auch lockerer als rechts
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 TheRock, 16.08.2012
    TheRock

    TheRock Lord of Ford

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120 PS
    Mit Karosseriekleber... muss aber mal wieder hin, hat nicht gehalten -.-
     
  15. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Also bei mir pfeift es ab 170 Km/h. Aber nur manchmal.

    Dass meine locker sind... hmm.. also ich meine die sind fest. Lässt sich nur n 1mm bewegen oder so.
     
Thema:

Seitenschweller stehen bisschen ab

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller stehen bisschen ab - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  2. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Helles Dröhnen ab 40km/h

    Helles Dröhnen ab 40km/h: Hallo zusammen, seit kurzem, es trat recht plötzlich auf, fängt mein Essi ab ca. 40km/h ein helles Dröhnen an. Es ist ziemlich laut und nervig....
  3. Lackschicht löst sich ab

    Lackschicht löst sich ab: Hallo liebes Forum, mir ist vorhin beim waschen aufgefallen, dass sich mein Lack, bzw die oberste Schicht punktuell ablöst. Auto stand die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

    Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....