Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Seitenschweller SW-Look

Diskutiere Seitenschweller SW-Look im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo hab da ma ne frage zu dem Seitenschweller:Ford Fiesta Mk4 96-99 Seitenschweller SW-Look Link:...

1. #1 Ford-Racing, 06.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
    Ford-Racing

Ford-Racing Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4
    hallo hab da ma ne frage zu dem Seitenschweller:Ford Fiesta Mk4 96-99 Seitenschweller SW-Look
    Link: http://******************/Stossstan...chweller-SW-Look-mit-Teilegutachten::839.html oder schaut doch mal auf ************* und sucht Art.Nr.: SW11.FF.09 das ist er.

ich bräuchte die Höhe des Schwellers zum abmessen ob ich damit noch die Auffahrt bei mir hochkomm!
    danke schonmal! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenschweller SW-Look

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller SW-Look - Ähnliche Themen

1. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  2. seitenschweller

seitenschweller: Nabend liebe leute weiss zufälligerweise jemand eine Bezugsqwelle für einen Seiteschweller/trittbrett für einen Ranger 2007 doka 2.5 tdci...
  3. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 "aufhübschen " zm SUV-Look

"aufhübschen " zm SUV-Look: Wie ihr aus diversen Fotos in anderen Posts sehen könnt, habe ich unseren Fusion (eigentlich beide) zum SÜVchen aufgehübscht. Den Frontschutz...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Seitenschweller St200 ankleben?

Seitenschweller St200 ankleben?: Guten Morgen zusammen, Meine ST seitenschweller sind jetzt vom Lacker wieder da. Und ich würde sie gerne die Tage montieren. Jetzt war ich bei...