Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Marcelkl, 14.02.2012.

1. #1 Marcelkl, 14.02.2012
    Marcelkl

Marcelkl Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    Hey Leute, bin immoment auf der Suche nach Seitenschweller für meinen FoFi Sport (Frostweiß). Jeddoch finde ich die Originalen von EP für 360€ ein bisschen teuer für Seitenschweller.
    Bin in der Bucht auf die hier gestoßen: http://www.ebay.de/itm/250980395156?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Jeddoch steht da nicht wieviele in dem Preis enthalten sind. Hat jemand Erfahrung mit diesen Seitenschwellern gemacht? Kann man die Bedenkenlos kaufen?
    Von Lester gibt es auch ein Seitenschwellerset für 150€ hat damit jemand Erfahrung gemacht? Weil Lester steht ja leider nicht soo ganz für Qualität

Und wenn man bei EP was bestellt, habe natürlich auf Währung Euro gestellt. Wie lange dauert die Lieferzeit und sind die Teile aus Deutschland oder kommen da noch Gebühren drauf? Will mir dort den Sport Kühlergrill im Kinetic Design holen (China Grilll :D)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 14.02.2012
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
  4. #3 Rammstein, 14.02.2012
    Rammstein

Rammstein Guest

Von Lester hatte ich welche passen überhaupt garnicht! Jetzt hab ich csr Automotive! Passen 100%, liegen lackiert im Keller hab 125€ inkl. Porto bezahlt + 180 € lackieren sehen geil aus und eintragungsfrei! Muss die nur noch dran bauen... Wirst es bei csr nicht bereuen! Sind wirklich Top!

5. #4 Marcelkl, 14.02.2012
    Marcelkl

Marcelkl Benutzer

Fahrzeug:
    Erstmal Danke für die Antworten. Und an BlackFocus2008 du machst ständig Leute an weil sie deiner Meinung nach nicht gesucht haben.
    Du hast mir letztendlich nur die Lester Frage beantwort, wobei ich da ja schon sagte die sollen nicht passen oder? das war mehr eine Neben frage. Kann in deinem Link nichts zu meinen Schweller aus der Bucht finden.
    Bzw hatte ich grad keine lust mir 42 Seiten durchzulesen. Wobei du mal nachdenken solltest. Das dein geposteter Thread damit anfängt das die ersten Tunning seiten gepostet wurden. Glaube kaum das wenn ich auf die Tunning seiten gehe wie Lester das da steht. Unsere Seiten schweller schick aber schrott keine passgenauigkeit -.-.
    Wenn es dich nervt antworte einfach nicht. Und fahr nicht ständig Leute hier im Forum an. Dein Lester Thread wird sogar noch in einem anderen Forum beantwortet, schon gut das du willst das sich die Leute Infos dort holen. So kann man das Forum auch leer bekommen.

@Rammstein danke sowas ist eine Sinnvolle Antwort.

6. #5 BlackFocus2008, 14.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
    BlackFocus2008

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    ich hab gar keine LESTER schweller dran:lol: und werd mir auch keine dran machen. :zunge1:
    Und den Rest der nachgemachten Schweller, kommen mir auch nicht ans Auto

Wenn dann nur OEM :top1:

UND STÄNDIG ist wohl etwas übertrieben, DA gibst andere Kanidaten !!!

Und außerdem, kann man ja auch in einem bestehende Thread seine Frage stellen!

7. #6 Marcelkl, 14.02.2012
    Marcelkl

Marcelkl Benutzer

Fahrzeug:
    Gut klar mag sein das es hier andere gibt, aber dein Name ist leicht zu merken. Verfolge viele Threads ohne was dazuzuschreiben :D .
    Meinst du alles Nachgekauften Schweller wären Müll? Weil ka 360 für unlackierte Schweller schon recht hart ist.
    Naja ich werd mal schauen.

8. #7 BlackFocus2008, 14.02.2012
    BlackFocus2008

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    ;)

ich sage nicht, daß nachgemachten schweller müll sind..

ist nur mein einstellung..

hab die erfahrung selbst gesammelt, mit den nachgemachten Teile

"Stoffler" Heckschürze und Seitenschwellernachbau für den Puma damals für nen Klicker und en Knop gekauft..

Die Heckschürze war so verzogen, die hab ich in die Tonne kloppen können.

Die Schweller hab ich mit Müh und Not dran bekommen..

Und deshalb kommt bei meinem FoFi nur OEM dran..

Es gibt aber jemanden der verkauft OEM Schweller (z.zt. zwar nicht) fürn nen guten Preis incl. Lackierung.

Warte zwar auch schon seit paar Monaten, daß er welche wieder bekommt.
    Aber bei der Kälte kannste eh nix dran machen

9. #8 Marcelkl, 14.02.2012
    Marcelkl

Marcelkl Benutzer

Fahrzeug:
    okay. Naja mal noch ein bisschen gucken, und nix überstürzen ;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BlackFocus2008, 14.02.2012
    BlackFocus2008

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    hab bei dem auch 2 Satz Heckschürze mit Diffusor, 2 Satz Fronstspoiler mit Diffusor und 1 großen Heckspoiler gekauft.
    Ware und Lackierung :top1:
    und Original Ford :top1:

Also ich warte lieber, bis er wieder was reinbekommt, bevor ich mich dann über die nachgemachten Schweller ärgere :)

gibt sicherlich auch welche die super passen, aber das Risiko geh ich nicht ein :cooool:

12. #10 Marcelkl, 14.02.2012
    Marcelkl

Marcelkl Benutzer

Fahrzeug:
    Also ich warte lieber, bis er wieder was reinbekommt, bevor ich mich dann über die nachgemachten Schweller ärgere :)

Wer und wo ... sind die da so Billig?

Thema:

Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Seitenschweller St200 ankleben?

Seitenschweller St200 ankleben?: Guten Morgen zusammen, Meine ST seitenschweller sind jetzt vom Lacker wieder da. Und ich würde sie gerne die Tage montieren. Jetzt war ich bei...
  2. Suche ford fiesta bj 2009 seitenschweller endkappe (vorne links)

ford fiesta bj 2009 seitenschweller endkappe (vorne links): Ich biete 20 euro dafür
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckschürze, Seitenschweller & Frontdiffusor

Heckschürze, Seitenschweller & Frontdiffusor: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung Ich bin seit April 2013 Besitzerin eines Ford Focus, Baujahr 2010, 101 PS.. Mir...
  4. Suche Seitenschweller Wolf Racing Design

Seitenschweller Wolf Racing Design: Guten Abend, da ich leider bei Wolf Racing selbst kein Glück hatte,versuche ich hier mal mein Glück!? Ich suche das kleine Teil vom rechten...
  5. Biete Seitenschweller rs Design mk3 Einzelanfertigung

Seitenschweller rs Design mk3 Einzelanfertigung: [ATTACH]Hi biete hier einzigartige Seitenschweller an sie sind extra angefertigt worden im RS Design materialgutachten ist dabei 200€ VB