Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mal ne Frage. Haben sich bei euch auch schon mal die Schweller gelöst? Erst hat sich der linke gelöst. Wurde wieder fest gemacht und jetzt fängt...

  1. #1 Offoli85, 07.11.2007
    Offoli85

    Offoli85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage. Haben sich bei euch auch schon mal die Schweller gelöst?
    Erst hat sich der linke gelöst. Wurde wieder fest gemacht und jetzt fängt der Rechte an. Die gehen immer an der kante oben ab wo die nur gekelbt sind. Kann man da selbst was machen ??
     
  2. #2 too fast, 07.11.2007
    too fast

    too fast Guest

    bei meinen ist das auch wurden schon beide fest gemacht gehen aber jetzt schon wieder los
     
  3. knarz

    knarz Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    bei mir auch vorne und hinten auf der linken seite der andere ist schon genietet wurde wohl beim vorbesitzer gemacht :-)
     
  4. muH-

    muH- Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    war bei mir auch schon....zu mir wurde gesagt das dass nur dann passieren
    wenn man durch die waschanlage fährt und sich die bürsten im seitenschweller verhacken...
     
  5. #5 David TK241, 07.11.2007
    David TK241

    David TK241 Guest

    Was Seitenschweller gehen ab, wenn man durch die Waschstraße fährt??? Wassn das fürn Mist??? Auch in der TEXTILWASCHSTRASSE, die keine Bürsten hat??? :was:
     
  6. AGO

    AGO Schauläufer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007, 2,5L
    Der rechte Schweller hinten links in Fahrtrichtung gesehen hatte bei meinem auch ein fingerdick Platz. Hab das bei den Freundlichen machen lassen. Mal schauen wie lang der nu hält.
     
  7. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Ich hatte auch das Problem nach einem halben Jahr bin dahin zum freundlichen gefahren und habe das in Ordnung bringen lassen und habe seit einem Jahr Ruhe damit.:top1:
     
  8. #8 zapradigan, 10.11.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    habs mit karosseriekleber selber befestigt:top1:
     
Thema:

Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK3 (DYB) Styling Seitenschweller + Heckschürze

    Ford Focus MK3 (DYB) Styling Seitenschweller + Heckschürze: Hi, ich wollte mein Glück mal versuchen ob jemand obige Teile zufällig rumliegen hat und sie verkaufen möchte :)?! Danke Grüße Chris.
  2. Ford Focus mk2 Turnier Seitenschweller nachrüsten

    Ford Focus mk2 Turnier Seitenschweller nachrüsten: Hallo Liebe mk2 Gemeinde, Sind die Schweller geklebt und nur unten geschraubt oder muss man eine Art Leiste befestigen wo der Schweller dann...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Verkaufe Seitenschweller

    Verkaufe Seitenschweller: Hallo an alle, verkaufe zweiten Satz Chrom seitenschweller. Bitte melden
  4. Fiesta MK7 Seitenschweller

    Fiesta MK7 Seitenschweller: Servus, ich suche Seitenschweller für einen Ford Fiesta MK7, Baujahr 2009. Mein Modell ist ein 3-Türer in blau. Am besten wären Originale. Kann...
  5. Wechsel des Seitenschweller

    Wechsel des Seitenschweller: Ford Focus Kombi Bj.1999, beide Seiten vorn und hinten die Schweller durchrostet. Hab jetzt jemand, der mir privat neue einschweißen würde. Kann...