Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mal ne Frage. Haben sich bei euch auch schon mal die Schweller gelöst? Erst hat sich der linke gelöst. Wurde wieder fest gemacht und jetzt fängt...

1. #1 Offoli85, 07.11.2007
    Offoli85

Offoli85 Benutzer

Mal ne Frage. Haben sich bei euch auch schon mal die Schweller gelöst?
    Erst hat sich der linke gelöst. Wurde wieder fest gemacht und jetzt fängt der Rechte an. Die gehen immer an der kante oben ab wo die nur gekelbt sind. Kann man da selbst was machen ??

2. #2 too fast, 07.11.2007
    too fast

too fast Guest

bei meinen ist das auch wurden schon beide fest gemacht gehen aber jetzt schon wieder los

3. knarz

knarz Benutzer

bei mir auch vorne und hinten auf der linken seite der andere ist schon genietet wurde wohl beim vorbesitzer gemacht :-)

4. muH-

muH- Benutzer

war bei mir auch schon....zu mir wurde gesagt das dass nur dann passieren
    wenn man durch die waschanlage fährt und sich die bürsten im seitenschweller verhacken...

5. #5 David TK241, 07.11.2007
    David TK241

David TK241 Guest

Was Seitenschweller gehen ab, wenn man durch die Waschstraße fährt??? Wassn das fürn Mist??? Auch in der TEXTILWASCHSTRASSE, die keine Bürsten hat??? :was:

6. AGO

AGO Schauläufer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2007, 2,5L
    Der rechte Schweller hinten links in Fahrtrichtung gesehen hatte bei meinem auch ein fingerdick Platz. Hab das bei den Freundlichen machen lassen. Mal schauen wie lang der nu hält.

7. GARY

GARY Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Ich hatte auch das Problem nach einem halben Jahr bin dahin zum freundlichen gefahren und habe das in Ordnung bringen lassen und habe seit einem Jahr Ruhe damit.:top1:

8. #8 zapradigan, 10.11.2007
    zapradigan

zapradigan Guest

habs mit karosseriekleber selber befestigt:top1:

Thema:

Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK7 Seitenschweller

Fiesta MK7 Seitenschweller: Servus, ich suche Seitenschweller für einen Ford Fiesta MK7, Baujahr 2009. Mein Modell ist ein 3-Türer in blau. Am besten wären Originale. Kann...
  2. Wechsel des Seitenschweller

Wechsel des Seitenschweller: Ford Focus Kombi Bj.1999, beide Seiten vorn und hinten die Schweller durchrostet. Hab jetzt jemand, der mir privat neue einschweißen würde. Kann...
  3. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  4. seitenschweller

seitenschweller: Nabend liebe leute weiss zufälligerweise jemand eine Bezugsqwelle für einen Seiteschweller/trittbrett für einen Ranger 2007 doka 2.5 tdci...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Seitenschweller St200 ankleben?

Seitenschweller St200 ankleben?: Guten Morgen zusammen, Meine ST seitenschweller sind jetzt vom Lacker wieder da. Und ich würde sie gerne die Tage montieren. Jetzt war ich bei...