Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich suche für meinen essi turnier BJ 98 Seitenschweller ganz schlichte wo bekomme ich die günstig her???:cooool::cooool::cooool:

1. #1 Fordfreak 08, 26.02.2008
    Fordfreak 08

Fordfreak 08 Guest

Ich suche für meinen essi turnier BJ 98 Seitenschweller ganz schlichte wo bekomme ich die günstig her???:cooool::cooool::cooool:

2. #2 Mondifan, 26.02.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ebay da gibts welche für 50 € :top1:

MFG Mondifan

3. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Aber keine schlichten modelle. Schlicht sind die Originalen RS Schweller vom Mk 5. Die passen auch. Sind bloss schwer zu ergattern. Ich such die auch schon ne Weile...:mies:

Thema:

Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK3 (DYB) Styling Seitenschweller + Heckschürze

Ford Focus MK3 (DYB) Styling Seitenschweller + Heckschürze: Hi, ich wollte mein Glück mal versuchen ob jemand obige Teile zufällig rumliegen hat und sie verkaufen möchte :)?! Danke Grüße Chris.
  2. Ford Focus mk2 Turnier Seitenschweller nachrüsten

Ford Focus mk2 Turnier Seitenschweller nachrüsten: Hallo Liebe mk2 Gemeinde, Sind die Schweller geklebt und nur unten geschraubt oder muss man eine Art Leiste befestigen wo der Schweller dann...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Verkaufe Seitenschweller

Verkaufe Seitenschweller: Hallo an alle, verkaufe zweiten Satz Chrom seitenschweller. Bitte melden
  4. Fiesta MK7 Seitenschweller

Fiesta MK7 Seitenschweller: Servus, ich suche Seitenschweller für einen Ford Fiesta MK7, Baujahr 2009. Mein Modell ist ein 3-Türer in blau. Am besten wären Originale. Kann...
  5. Wechsel des Seitenschweller

Wechsel des Seitenschweller: Ford Focus Kombi Bj.1999, beide Seiten vorn und hinten die Schweller durchrostet. Hab jetzt jemand, der mir privat neue einschweißen würde. Kann...