Seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Der.Chrizi, 23.02.2009.

1. #1 Der.Chrizi, 23.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2009
    Der.Chrizi

Der.Chrizi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    habe auf grund eines kleines eisbrockenunfalles erneut neine frontstoßstange samt lippe geschrottet.

nun habe ich eine neue frontstoßstange bestellt, ohne diese lippenkrm, nun habe ich dab problem das ich aber die alten hässlichen seitenschweller (die runden lumma dinger oder so) noch an meinen Auto habe.

da die dinger stark verklebt sind werden die darunterliegenden original schweller wahrscheinlich nichtmehr vom kleber befreit werden können.

hat da wer einen ahnung was die original seitenschweller preislich kommen werden könnten? oder sich mir wahrscheinlich noch andere probleme ergründen könnten?

will back zum originalzustand und dafür mit dem fahrwerk dem boden näher rücken.

thx 4 help Chriz

Edit: keiner ne Ahnung?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 24.02.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    also beispielsweise für sikaflex gibt es speziellen sika - entferner. ich weiss nicht obs das für andere karosseriekleber auch gibt.

mfg holger

Thema:

Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Seitenschweller St200 ankleben?

Seitenschweller St200 ankleben?: Guten Morgen zusammen, Meine ST seitenschweller sind jetzt vom Lacker wieder da. Und ich würde sie gerne die Tage montieren. Jetzt war ich bei...
  2. Suche ford fiesta bj 2009 seitenschweller endkappe (vorne links)

ford fiesta bj 2009 seitenschweller endkappe (vorne links): Ich biete 20 euro dafür
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckschürze, Seitenschweller & Frontdiffusor

Heckschürze, Seitenschweller & Frontdiffusor: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung Ich bin seit April 2013 Besitzerin eines Ford Focus, Baujahr 2010, 101 PS.. Mir...
  4. Suche Seitenschweller Wolf Racing Design

Seitenschweller Wolf Racing Design: Guten Abend, da ich leider bei Wolf Racing selbst kein Glück hatte,versuche ich hier mal mein Glück!? Ich suche das kleine Teil vom rechten...
  5. Biete Seitenschweller rs Design mk3 Einzelanfertigung

Seitenschweller rs Design mk3 Einzelanfertigung: [ATTACH]Hi biete hier einzigartige Seitenschweller an sie sind extra angefertigt worden im RS Design materialgutachten ist dabei 200€ VB