Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich selbst fahre keinen Focus daher bin ich auf die Hilfe der Fucus(ser) angewiesen. ich hab nen Angebot für Seitenschweller aus ABS...

  1. #1 NuMmEr 6, 14.10.2010
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    Hallo,

    ich selbst fahre keinen Focus daher bin ich auf die Hilfe der Fucus(ser) angewiesen.

    ich hab nen Angebot für Seitenschweller aus ABS gefunden. Neu und das ganze für 40 Euronen.
    nun benögige ich jedoch mal die Maße des Schwellers (also des Orginalen!)
    die Rede ist von Bj 98 -04 , 5 türig passend.

    bitte wenn möglich auch Angaben für turnier usw machen... kann alles dienlich sein ;)

    Gruß Micha
     
Thema:

Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Fiesta MK7 Seitenschweller

    Fiesta MK7 Seitenschweller: Servus, ich suche Seitenschweller für einen Ford Fiesta MK7, Baujahr 2009. Mein Modell ist ein 3-Türer in blau. Am besten wären Originale. Kann...
  2. Wechsel des Seitenschweller

    Wechsel des Seitenschweller: Ford Focus Kombi Bj.1999, beide Seiten vorn und hinten die Schweller durchrostet. Hab jetzt jemand, der mir privat neue einschweißen würde. Kann...
  3. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

    Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  4. seitenschweller

    seitenschweller: Nabend liebe leute weiss zufälligerweise jemand eine Bezugsqwelle für einen Seiteschweller/trittbrett für einen Ranger 2007 doka 2.5 tdci...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Seitenschweller St200 ankleben?

    Seitenschweller St200 ankleben?: Guten Morgen zusammen, Meine ST seitenschweller sind jetzt vom Lacker wieder da. Und ich würde sie gerne die Tage montieren. Jetzt war ich bei...