Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; [IMG]Hallo fordler! kurze frage wer kann mir sagen ob es die rs oder rs futura schweller für den scorpio sind ? mir kommen die aussparungen so...

1. #1 Pit2000, 30.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2011
    Pit2000

Pit2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II 2.0 16V 100KW
    [​IMG]Hallo fordler!

kurze frage wer kann mir sagen ob es die rs oder rs futura schweller für den scorpio sind ? mir kommen die aussparungen so seltsam vor !? sind es überhaupt scorpio schweller?

gruß Pit

Anhänge:

2. #2 oz1971, 30.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2011
    oz1971

oz1971 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Hallo,

die RS Futura sind es definitiv nicht...die habe ich in Bearbeitung und die haben nur eine kleine Aussparungen (5-10) cm am Ende.

Die RS sind identisch aufgebaut...nur nicht so voluminös wie die Futura.

Also meine Antwort: Keine RS und erst Recht keine Futura RS.
    Also weitersuchen...:top1:

Gruß
    Oliver

3. #3 Pit2000, 30.04.2011
    Pit2000

Pit2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II 2.0 16V 100KW
    schweller

Hi

hab dir ne pn geschickt hoffe der link funktioniert

gruß Pit

Thema:

Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK3 RS Frontschürze / Heckspoiler / Seitenschweller & ESD

Ford Focus MK3 RS Frontschürze / Heckspoiler / Seitenschweller & ESD: Guten Morgen , seit neuestem bin ich Besitzer eines FoFo MK3 nachdem mein geliebter Mondeo MK5 gestohlen wurde. Um mein FoFo etwas schmucker zu...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tür Einstieg /Seitenschweller vor Kinderfüßen schützen?

Tür Einstieg /Seitenschweller vor Kinderfüßen schützen?: Hallo zusammen, mein kleiner Sohn klettert alleine in den Kindersitz im Focus ST. Dabei nutzt er den Schweller als eine Art Treppe, ihm zu...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Seitenschweller Reparatur

Seitenschweller Reparatur: hallo liebe Gemeinde, ich habe mir bei meinem mk3 Turnier auf der Beifahrer Seite auf Höhe der Wagenheber Aufnahme meinen kunstoff schweller...
  4. Suche Ford Focus MK3 (DYB) Styling Seitenschweller + Heckschürze

Ford Focus MK3 (DYB) Styling Seitenschweller + Heckschürze: Hi, ich wollte mein Glück mal versuchen ob jemand obige Teile zufällig rumliegen hat und sie verkaufen möchte :)?! Danke Grüße Chris.
  5. Ford Focus mk2 Turnier Seitenschweller nachrüsten

Ford Focus mk2 Turnier Seitenschweller nachrüsten: Hallo Liebe mk2 Gemeinde, Sind die Schweller geklebt und nur unten geschraubt oder muss man eine Art Leiste befestigen wo der Schweller dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden