Seitenspiegel Heizung defekt was tun?

Diskutiere Seitenspiegel Heizung defekt was tun? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe einen Ford Mondeo 97 BNP Tunier und auf einer seite funktioniert die Heizung des Rückspiegels nicht was kann ich tun kann man da...

  1. #1 nicolaibiker, 07.11.2007
    nicolaibiker

    nicolaibiker Guest

    Hallo ich habe einen Ford Mondeo 97 BNP Tunier und auf einer seite funktioniert die Heizung des Rückspiegels nicht was kann ich tun kann man da was auseinander bauen und nachschauen wenn ja wie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fastdriver, 07.11.2007
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Hallo,
    entweder ist dein Kabel der Tür defekt oder das Spiegelglas was ich eher glaube, wie du es rausekommst? weiß ich leider net, da müssen andere ran.
     
  4. #3 MucCowboy, 07.11.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.278
    Zustimmungen:
    190
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das Spiegelglas ist auf einem kreisrunden Halter nur eingeclippst. Mit einem Hebel und etwas Gefüüüüühl geht es einfach so rauszunehmen. Dann noch die Kabelchen der Heizung abziehen. Klar kannst Du es dann durchmessen, der Widerstand muss deutlich geringer sein als unendlich. Der Wiedereinbau geht genau umgekehrt, wieder mit Gefüüüüüühl.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Seitenspiegel Heizung defekt was tun?

Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel Heizung defekt was tun? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

    Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  4. Wss Heizung

    Wss Heizung: Hallo, bei meinem Mondeo Bj.07.2015 funktioniert die WSS Heizung nicht mehr auch das Start Stop system funktioniert nicht mehr, nebenbei schaltet...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...