Seitenspiegel Heizung defekt was tun?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von nicolaibiker, 07.11.2007.

1. #1 nicolaibiker, 07.11.2007
    nicolaibiker

nicolaibiker Guest

Hallo ich habe einen Ford Mondeo 97 BNP Tunier und auf einer seite funktioniert die Heizung des Rückspiegels nicht was kann ich tun kann man da was auseinander bauen und nachschauen wenn ja wie?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fastdriver, 07.11.2007
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Hallo,
    entweder ist dein Kabel der Tür defekt oder das Spiegelglas was ich eher glaube, wie du es rausekommst? weiß ich leider net, da müssen andere ran.

4. #3 MucCowboy, 07.11.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das Spiegelglas ist auf einem kreisrunden Halter nur eingeclippst. Mit einem Hebel und etwas Gefüüüüühl geht es einfach so rauszunehmen. Dann noch die Kabelchen der Heizung abziehen. Klar kannst Du es dann durchmessen, der Widerstand muss deutlich geringer sein als unendlich. Der Wiedereinbau geht genau umgekehrt, wieder mit Gefüüüüüühl.

Grüße
    Uli

Thema:

Seitenspiegel Heizung defekt was tun?

Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel Heizung defekt was tun? - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung defekt

Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...