C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Seitenspiegel Kostenfrage

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von willibaldo, 23.11.2011.

1. #1 willibaldo, 23.11.2011
    willibaldo

willibaldo Neuling

Fahrzeug:
    Ford C- Max 1,6 ,2005, Diesel
    Hallo,

was darf der Einbau/Auswechseln des linken Seitenspiegels (elktr. beheizt/verstellbar)
    in einer Ford- Werkstatt inkl. neuem Spiegel kosten. Es handelt sich um einen C-Max Tdci 1,6 90Ps.

danke für Eure Infos

Willibaldo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pepper, 23.11.2011
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1.8 10/03 + Fiesta MK6 ST 05/06
    ohne lackierkosten wirste wohl mit 200ocken ran gehen müssen ;-)

Thema:

Seitenspiegel Kostenfrage

Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel Kostenfrage - Ähnliche Themen

1. Seitenspiegel Licht

Seitenspiegel Licht: Seitenspiegel Umfeldbeleuchtung in LED auswechseln
  2. Seitenspiegel keine Verstellung möglich

Seitenspiegel keine Verstellung möglich: Hallo zusammen, plötzlich funktioniert der linke Seitenspiegel nicht mehr. Weder die Spiegelverstellung noch das Ein- oder Ausklappen. Ich habe...
  3. Suche Focus turnier mk3 fl seitenspiegel anklappbar + umfeldbeleuchtung

Focus turnier mk3 fl seitenspiegel anklappbar + umfeldbeleuchtung: Habe leider nur die normalen seitenspiegel am fofo dran. Würde gerne welche zum anklappen und mit umfeldbeleuchtung nachrüsten. Wo bekomme ich die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nachgerüstet: Anklappbare Seitenspiegel anlernen?

Nachgerüstet: Anklappbare Seitenspiegel anlernen?: Hallo, ich habe ein kleine Frage zu den automatisch anklappbaren Seitenspiegeln. Habe Türmodule und Spiegel getauscht und per Focccus und ELM das...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 El. Seitenspiegel funktioniert nicht, kann mir jemand bei der Fehler Eingreng helfen?

El. Seitenspiegel funktioniert nicht, kann mir jemand bei der Fehler Eingreng helfen?: Hallo, beim meinem KA (Bj. 2009) funktioniert die elektrische Einstellung des rechten Spiegels nicht mehr. Links ist alles tadellos. Habe gestern...