Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY seitenspiegel mit blinkern?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Horny, 28.06.2009.

1. Horny

Horny Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    hab neulich gelesen das es beim mpondeo mk3 seitelspiegel mit blinkern gibt.
    hat einer davon bitte mal bilder und was müßt man dafür ändern wenn man diese nicht hat?
    bisher hab ich e spiegel im mondeo trend vorfacelift! ab welchem baujahr gab es diese usw?
    hoffe mir kann einer weiterhelfen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost 1, 28.06.2009
    Ghost 1

Ghost 1 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2005 TDCI 2.0+2.2 Ghia + Mondeo ST220
    Hallo Blinker hat es in den spiegeln nie gegeben nur in Zubehör gibt es sowas die sind aber nicht original und sehen ganz anders aus was es noch gibt sind spiegelkappen die werden hinten auf den spiegel geklebt und dann ist da halt der blinker mit drinnen was du brauchst sind die Kabel vom blinker die du in die Türen legen musst ob du vom Blinkgeber (ich glaube das macht das Steuergerät )oder vom Seiten blinker abgehen kannst weis ich leider nicht

4. #3 Steve231, 28.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2009
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Es gibt nen paar die haben sich die Spiegel vom Focus MK2 Vorfacelift (Ghia oder ST) eingebaut. Die haben in den Seitenspiegel Blinker integriert. Irgendwo waren jetzt gerade erst welche zum Verkauf, ich find bloß die Seite nicht mehr.
    Vielleicht meldet sich hier jemand der sie eingebaut hat.:top1:

Hier der hat sie auch dran http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfczelxmyrhq

5. zaehp

zaehp Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 10/01
    passen die denn so ohne weiteres? oder muss man da irgendwo plastik abnehmen?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

seitenspiegel mit blinkern?

Die Seite wird geladen...

seitenspiegel mit blinkern? - Ähnliche Themen

1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Seitenspiegel Licht

Seitenspiegel Licht: Seitenspiegel Umfeldbeleuchtung in LED auswechseln
  3. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  4. Suche Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker

Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker: Dank eines netten Verkehrsteilnehmers im Fließverkehr hatte mein Focus auf dem Parkstreifen plötzlich nur noch einen halben linken Spiegel .......
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB US Blinker beim Focus MK3 vFL

US Blinker beim Focus MK3 vFL: Hallo, lässt sich das beim o. g. Focus realisieren? Gibt es eine Kauflösung dafür?