Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY seitenspiegel rechts

Diskutiere seitenspiegel rechts im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Halo! Brauche Hilfe,mein rechter Aussenspiegel wurde abgerissen,nun meine frage: Sind die Spiegel vom 2000 bis2005 anders als die vom Bj.2006?ich...

1. #1 robsen72, 04.02.2009
    robsen72

robsen72 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo <mk3 <ghia, 2006,1.8 Ben
    Halo!
    Brauche Hilfe,mein rechter Aussenspiegel wurde abgerissen,nun meine frage:
    Sind die Spiegel vom 2000 bis2005 anders als die vom Bj.2006?ich meine jetzt die Form .Ich beabsichtige nähmlich ein gebrauchten zu kaufen ist mir aber aufgefallen dass es kleine unterschiede gibt.
    Danke für die Hilfe

2. #2 Mondifan, 04.02.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

also von der form und von der anbringung sind die gleich . aber wenn du sicher gehen willst kucke ob du einen von ab ´05 findest . od du kuckst ob du alle beite findtest links und rechts .

MFG Mondifan

3. #3 Mondi81, 04.02.2009
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    nabend also ab bj 03 hat sich die form geändert!!! wenn du einen gebrauchten kaufen möchtest musst du darauf achten das er mindestens von einem bj 03 ist!!!

4. #4 robsen72, 04.02.2009
    robsen72

robsen72 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo <mk3 <ghia, 2006,1.8 Ben
    Danke!
    hab ich gerade recherchiert und verschidene fotos angeschaut,hast recht!Der"alte ist "eckig"Der neue ist rund...
    eigentlich ist in meinem fall der spiegel selbst und das gehäuse ok,sind die 3 schrauben unten abgebrochen,die den spiegel an der tür feshalten,ich meine aber nicht die die im innenraum sind denn die sind ok.

Thema:

seitenspiegel rechts

Die Seite wird geladen...

seitenspiegel rechts - Ähnliche Themen

1. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  4. Handbremsseil hinten rechts und links gesucht

Handbremsseil hinten rechts und links gesucht: Benötige ein seilzug für handbremse hinten rechts und links jeweils das welches von der Trennung zu den Trommeln geht. Danke für Tipps wo ich dies...
  5. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...