Styling -Allgemein Seitenspiegel tönen

Diskutiere Seitenspiegel tönen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Meint ihr ob es möglich/sinnvoll/erlaubt ist die Seitenspiegel zu tönen? Teilweise stört es mich wenn die Sonne von hinten scheint und einen...

  1. #1 Kölner1987, 11.12.2012
    Kölner1987

    Kölner1987 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente BJ 2012, 60Ps Benziner
    Meint ihr ob es möglich/sinnvoll/erlaubt ist die Seitenspiegel zu tönen?
    Teilweise stört es mich wenn die Sonne von hinten scheint und einen blendet.

    Möglich in dem sinne Folien die eigentlich vonm innen angebracht werden auch außen anzubringen wegen den Witterungen

    Sinnvoll ob man dann auch weniger geblendet wird

    Erlaubt ob der Tüv damit auch mit spielen würde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ACsI

    ACsI Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport
    Baujahr 2009
    1.8 Duratec
    dann würdest du wohl nachts probleme kriegen mit der sicht in den seitenspiegel
    denke der TÜV wäre auch nich begeistert
     
  4. #3 Andre1982, 11.12.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Guck dich einfach mal bei ebay.com um.

    In den USA gibt es diesbezüglich andere Ausstattungen.

    Dort könnte ich z.B. auch Original getönte Spiegelgläser für mein Auto herbekommen.

    ;)

    EDIT: Sorry, seh grade das Du nen Fiesta fährst. Das könnte in den USA schwierig werden. :D
     
  5. #4 _zitroneneis_, 11.12.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V

    Naja, es gibt ja heutzutage auch Innenspiegel, die sich automatisch abdunkeln, wenn jmd hinter einem fährt.

    Ich glaub nicht, dass das während normaler Fahrt Probleme gibt.
    Vielleicht beim Rückwärts einparken.


    Aber den Gedanken obs da was gibt, hatte ich heute auch, als der Hintermann Festbeleuchtung anhatte. :mies:
     
  6. #5 BrownProject, 11.12.2012
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    automatisch abblendende Aussenspiegel gibt es auch schon heutzutage. Z.B. beim Passat 3C B7,
    ansonsten kannst für den Aussenbereich Gebäude Fensterfolie nehmen, die ist robuster
     
Thema:

Seitenspiegel tönen

Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel tönen - Ähnliche Themen

  1. Seitenspiegel Licht

    Seitenspiegel Licht: Seitenspiegel Umfeldbeleuchtung in LED auswechseln
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Ton mehr via USB Sync

    Kein Ton mehr via USB Sync: Hallo Gemeinde, ich habe seit heute Morgen keinen Ton mehr, wenn ich versuche von meinem meinem Handy via USB Musik oder ähnliches abzuspielen....
  3. Seitenspiegel keine Verstellung möglich

    Seitenspiegel keine Verstellung möglich: Hallo zusammen, plötzlich funktioniert der linke Seitenspiegel nicht mehr. Weder die Spiegelverstellung noch das Ein- oder Ausklappen. Ich habe...
  4. Suche Focus turnier mk3 fl seitenspiegel anklappbar + umfeldbeleuchtung

    Focus turnier mk3 fl seitenspiegel anklappbar + umfeldbeleuchtung: Habe leider nur die normalen seitenspiegel am fofo dran. Würde gerne welche zum anklappen und mit umfeldbeleuchtung nachrüsten. Wo bekomme ich die...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Maverick Piepst alle 30 Minuten 5 x 5 Töne unter dem Armaturenbrett

    Maverick Piepst alle 30 Minuten 5 x 5 Töne unter dem Armaturenbrett: Hallo, ich habe gestern einen Ford Maverick Bj 2003 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem. Nach dem Einschalten der Zündung bekomme ich 5...