Seitenspiegel!

Diskutiere Seitenspiegel! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Forum, der Seitenspiegel des Fiesta ST's, wie bekommt man das weiße Teil des Spiegel's ab? Es sieht ein wenig so aus,als wäre...

  1. #1 Chilles91, 26.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Hallo liebes Forum,


    der Seitenspiegel des Fiesta ST's, wie bekommt man das weiße Teil des Spiegel's ab?
    Es sieht ein wenig so aus,als wäre es iergendwie auf dem schwarzen Kunststoff geclipst o.Ä. ?


    Bitte um Antwort :)


    lg,

    Gilles:top1:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 26.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Wenn mich nicht alles täuscht, musst du das Spiegelglas rausnehmen. Dahinter müßte es geschraubt sein.
     
  4. #3 Chilles91, 26.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Und wie funktionniert das ?

    Würde wohl eher ne Art "Hebelfunktion" glauben ?


    lG,

    Gilles:top1:
     
  5. #4 tradorus, 30.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Wie ich sehe das du ja alles fertig. Und war hinterm glas geschraubt? Oder doch nur geclipst.

    LG
    Martin
     
  6. #5 FiestaMaddin, 30.08.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    fragt doch einfach mich :D die sind nur gesteckt


    einfach an der unteren Kante der Kappe leicht ziehen .. und schon hast das Teil in der Hand ;) is jedenfalls bei meinem so

    kann nachher gerne ne kleine Anleitung machen
     
  7. #6 Chilles91, 30.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest



    Habe sie bereits gelackt ;)

    Kann dir mal ein Foto anhängen..;


    lG,

    Gilles:top1:
     

    Anhänge:

  8. #7 FiestaMaddin, 30.08.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hab es schon gesehn :D sieht gut aus.. besser als diese blöden schwarzen kappen .. wertet den Fofi deutlich auf..


    jetz noch Spiegelblinker und fein :D
     
  9. #8 Chilles91, 30.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest


    ach ja..:)

    Nene,die nächstgrößere Anschaffung sind jetzt 17'er Felgen.

    Allerdings wollte ich mir auch noch die ST Seitenschweller holen..jedoch ist es ein Gebrauchtwagen von 2008,und die Farbe des FoFi's ist schon wenig "verblichen"..

    Hab jetzt Angst dass es ******* aussieht,mit den Schwellern:D(anderes Weiß:rotwerden:)


    lG,

    Gilles:top1:
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das sieht auch bei einem Neuwagen anders aus glaub mir.
    Ich hab auf meinen 3 Monate alten Fiesta die original Fordschweller montieren lassen.
    Lackiert in einer zertifizierten Ford-Reparaturwerkstatt, also absoluter Originallack.

    Man merkts zwar nicht auf den ersten Blick aber wenn die Sonne richtig scheint sieht man daß es halt doch was anderes ist ob ein Metallteil oder ein Kunststoffteil weiß lackiert wurde.... :rolleyes:
     
  11. #10 FiestaMaddin, 30.08.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ja aber das is eh normal... leider.. plastik und metall sind meistens anders grundiert und da isses meistens so ll elbst bei bmw und mercedes
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Genauso.

    Sehr schön zu sehen auch bei Silber, da sieht der Übergang Blech/Plastik bei jedem Fahrzeug anders aus.

    Es geht einfach nicht anders.

    Was ich eigentlich damit sagen will: Rauf mit den Schwellern! :top1:
     
  14. #12 Chilles91, 30.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Wollte iergendwann mal den Spoiler lacken..

    Müsste ja dann das selbe Prinzip sein? Anschleifen,Grundieren etc.?


    Hatte es nicht vor in nächster Zukunft zu probieren :D,aber wollte nur mal fragen da es ja ne größere Fläche ist?:neutral:


    lG,

    Gilles:top1:
     
Thema:

Seitenspiegel!

Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel! - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche elektrisch anklappbare Seitenspiegel Mondeo 3

    Suche elektrisch anklappbare Seitenspiegel Mondeo 3: Suche elektrisch anklappbare Seitenspiegel Mondeo 3 zustand egal hauptsache Klappfunktion ist in ordnung. 8 polig oder 10 polig ist auch egal.
  2. Seitenspiegel Licht

    Seitenspiegel Licht: Seitenspiegel Umfeldbeleuchtung in LED auswechseln
  3. Seitenspiegel keine Verstellung möglich

    Seitenspiegel keine Verstellung möglich: Hallo zusammen, plötzlich funktioniert der linke Seitenspiegel nicht mehr. Weder die Spiegelverstellung noch das Ein- oder Ausklappen. Ich habe...
  4. Suche Focus turnier mk3 fl seitenspiegel anklappbar + umfeldbeleuchtung

    Focus turnier mk3 fl seitenspiegel anklappbar + umfeldbeleuchtung: Habe leider nur die normalen seitenspiegel am fofo dran. Würde gerne welche zum anklappen und mit umfeldbeleuchtung nachrüsten. Wo bekomme ich die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nachgerüstet: Anklappbare Seitenspiegel anlernen?

    Nachgerüstet: Anklappbare Seitenspiegel anlernen?: Hallo, ich habe ein kleine Frage zu den automatisch anklappbaren Seitenspiegeln. Habe Türmodule und Spiegel getauscht und per Focccus und ELM das...