Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Seitenstreifen Ford

Diskutiere Seitenstreifen Ford im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hoffe ich könnt mir vielleicht weiter helfen. Mein Fiesta wurde vor ca 8 Tagen seitlich beschädigt, durch ein ausparkendes Fahrzeug....

1. #1 lupo1982, 24.03.2015
    lupo1982

lupo1982 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 16 V Sport ( MK6)
    Hallo,

ich hoffe ich könnt mir vielleicht weiter helfen. Mein Fiesta wurde vor ca 8 Tagen seitlich beschädigt, durch ein ausparkendes Fahrzeug. Der Schaden wurde behoben ( Neue Karosserieteile. Lackierung, pp ). Leider gibt es von Ford die Seitenstreifen nicht mehr.

Hat einer eine Idee, wo man eventuell noch Restbestände bekommt? Hab versucht ein Foto hoch zu laden, ansonsten hier die genaue Beschreibung:

Streifen Blau mit FORD Schriftzug ( original Zubehör ) Fahrerseite.

Danke für eure Bemühungen, bin für jeden Tipp dankbar

Anhänge:

2. #2 -Thomas-, 24.03.2015
    -Thomas-

-Thomas- Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    Wenn du nichts mehr bekommen solltest, ein Tipp von mir. Geh zu einem Folienfachmann für Autos oder Werbedruckfirma in deiner Gegend und lass dir die Folie Anfertigen, dann aber auf beiden Seiten wegen den evtl kleinen Farb oder leuchtunterschieden

Bei mir hier macht das die Firma Imdahl Werbung, aber das bringt dir ja nichts da oben in Cuxhafen

http://www.imdahl-werbung.de/

Thema: Seitenstreifen Ford
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenstreifen für ford fiesta

,
  2. ford fiesta seitenstreifen

Die Seite wird geladen...

Seitenstreifen Ford - Ähnliche Themen

1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  3. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...