Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Seitenstreifen Ford

Diskutiere Seitenstreifen Ford im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hoffe ich könnt mir vielleicht weiter helfen. Mein Fiesta wurde vor ca 8 Tagen seitlich beschädigt, durch ein ausparkendes Fahrzeug....

  1. #1 lupo1982, 24.03.2015
    lupo1982

    lupo1982 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 16 V Sport ( MK6)
    Hallo,

    ich hoffe ich könnt mir vielleicht weiter helfen. Mein Fiesta wurde vor ca 8 Tagen seitlich beschädigt, durch ein ausparkendes Fahrzeug. Der Schaden wurde behoben ( Neue Karosserieteile. Lackierung, pp ). Leider gibt es von Ford die Seitenstreifen nicht mehr.

    Hat einer eine Idee, wo man eventuell noch Restbestände bekommt? Hab versucht ein Foto hoch zu laden, ansonsten hier die genaue Beschreibung:

    Streifen Blau mit FORD Schriftzug ( original Zubehör ) Fahrerseite.

    Danke für eure Bemühungen, bin für jeden Tipp dankbar
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Thomas-, 24.03.2015
    -Thomas-

    -Thomas- Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    Wenn du nichts mehr bekommen solltest, ein Tipp von mir. Geh zu einem Folienfachmann für Autos oder Werbedruckfirma in deiner Gegend und lass dir die Folie Anfertigen, dann aber auf beiden Seiten wegen den evtl kleinen Farb oder leuchtunterschieden


    Bei mir hier macht das die Firma Imdahl Werbung, aber das bringt dir ja nichts da oben in Cuxhafen


    http://www.imdahl-werbung.de/
     
Thema:

Seitenstreifen Ford