Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Seitenstreifen Maße

Diskutiere Seitenstreifen Maße im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, wäre von euch (Besitzer eines fiesta ST :lol: ) einer so nett und könnte mir einen gefallen tun? Ich bräuchte die Maße des Seitenstreifens...

1. lsr

lsr Guest

Hi,

wäre von euch (Besitzer eines fiesta ST :lol: ) einer so nett und könnte mir einen gefallen tun?

Ich bräuchte die Maße des Seitenstreifens vom ST

und zwar:

die Gesamt höhe (vom unteren bis oberen Strich)
    die höhe pro Strich
    und der Abstand von ganz vorne bis zum anfang vom ST (schweller vorne bis höhe Spiegel)

wäre Supi wenns einer kurz Posten könnte!

Vielen Dank schonmal !;)

Thema:

Seitenstreifen Maße

Die Seite wird geladen...

Seitenstreifen Maße - Ähnliche Themen

1. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt

Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt: Moin Gemeinde Habe heute unseren Maverick vorne untenrum zerpflückt und die Querlenker getauscht. Dazu neue Koppelstangen. Habe dazu das...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio ohne Masse

Radio ohne Masse: Hallo, heute festgestellt, dass ich die ganze Zeit ohne Masse (Minus) mit meinem Clarion Radio gefahren bin. Erst das Blaupunkt hat gemeckert,...