Seitenverkleidung 3 Türer entfernen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von shoX, 18.09.2010.

1. shoX

shoX Focus MK1 2.0l Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2.0l
    moin fordler.

ich wollte demnächst die 4 lautsprecher austauschen und wollte mich vorab informieren,wie ich die hinteren verkleidungen des 3 türers entfernen kann.

vorne is es ja kein ding.

danke im voraus!!

mfg shoX

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 18.09.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    es empfiehlt sich die sitzfläche der rückbank rauszunehmen. 2 schrauben an der vorderen unterseite. is torx

anschließend hat man die oberen b-säulenabdeckungen noch. da nimmst den stifft zur vorderseite raus.. anschließend umfassen und unten beginnend von der säule abziehen. is 2 mal oben und einmal unten an der scheibe hinten geklipst.

nun die seitenverkleidung.
    sitzbanklehne vorklappen, stifte rausnehmen am seitenteil hinten und wieder rückbank zurückklappen.
    das seitenteil ist an der bsäule und unten an der gurthalterung eingeklipst da abziehen und nun drehend von der hinteren seitenscheibe nach oben drehend abziehen..
    des is oben eingehängt sozusagen.

nun viel spaß

4. shoX

shoX Focus MK1 2.0l Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2.0l
    hmm..dann werd ich mal schauen,dass ich das hinbekomme.

vielen dank!

Thema:

Seitenverkleidung 3 Türer entfernen

Die Seite wird geladen...

Seitenverkleidung 3 Türer entfernen - Ähnliche Themen

1. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  4. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk