Seitenverkleidung 3 Türer entfernen

Diskutiere Seitenverkleidung 3 Türer entfernen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin fordler. ich wollte demnächst die 4 lautsprecher austauschen und wollte mich vorab informieren,wie ich die hinteren verkleidungen des 3...

  1. shoX

    shoX Focus MK1 2.0l Fahrer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2.0l
    moin fordler.

    ich wollte demnächst die 4 lautsprecher austauschen und wollte mich vorab informieren,wie ich die hinteren verkleidungen des 3 türers entfernen kann.

    vorne is es ja kein ding.

    danke im voraus!!

    mfg shoX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 18.09.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    es empfiehlt sich die sitzfläche der rückbank rauszunehmen. 2 schrauben an der vorderen unterseite. is torx

    anschließend hat man die oberen b-säulenabdeckungen noch. da nimmst den stifft zur vorderseite raus.. anschließend umfassen und unten beginnend von der säule abziehen. is 2 mal oben und einmal unten an der scheibe hinten geklipst.

    nun die seitenverkleidung.
    sitzbanklehne vorklappen, stifte rausnehmen am seitenteil hinten und wieder rückbank zurückklappen.
    das seitenteil ist an der bsäule und unten an der gurthalterung eingeklipst da abziehen und nun drehend von der hinteren seitenscheibe nach oben drehend abziehen..
    des is oben eingehängt sozusagen.

    nun viel spaß
     
  4. shoX

    shoX Focus MK1 2.0l Fahrer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 2.0l
    hmm..dann werd ich mal schauen,dass ich das hinbekomme.

    vielen dank!
     
Thema:

Seitenverkleidung 3 Türer entfernen

Die Seite wird geladen...

Seitenverkleidung 3 Türer entfernen - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

    Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

    Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  4. Sync 3 MP3 Albencover

    Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...
  5. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...