Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Seitenverkleidung abbauen

Dieses Thema im Forum "Focus CC Forum" wurde erstellt von haseundkruemel, 04.11.2014.

1. #1 haseundkruemel, 04.11.2014
    haseundkruemel

haseundkruemel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC, Bj. 2007, 145 PS
    Hallo,

an unserem Focus CC Bj. 2007 geht die Beifahrerscheibe runter, aber nicht mehr rauf :(. Die Werkstatt ist sich unsicher ob Motor oder nur der Heber, was preislich ja doch einen Unterschied macht. Jetzt wollten wir gerne mal selber dahinter schauen. Wer kann mir sagen, wie die Seitenverkleidung ab- und anschließend auch wieder drangeht.

Schon im voraus mal Danke für Eure Antworten :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenverkleidung abbauen

Die Seite wird geladen...

Seitenverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

1. Seitenverkleidung reinigen

Seitenverkleidung reinigen: Hallo, habe wegen meiner Türschlossproblematik ja mal die Seitenverkleidungen demontiert und würde die nun gerne irgendwie sauber bekommen. Leider...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stoßstange abbauen beim Facelift Focus

Stoßstange abbauen beim Facelift Focus: Hallöchen, ich bin neu hier und benötige direkt mal eure Hilfe :) Ich habe das erste mal einen Ford gekauft und bin deshalb was diese Marke...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie kann man die Sensor/Kamera Plastikverkleidung hinter dem Rückspiegel abbauen?

Wie kann man die Sensor/Kamera Plastikverkleidung hinter dem Rückspiegel abbauen?: Hi, ich würde gerne die Plastikabdeckung abbauen zwischen Rückspiegel und Sensorik vor der Windschutzscheibe. Grund: Mal schauen ob ich meine...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Dachreling abbauen - wie? (Grand Tourneo Connect 2015)

Dachreling abbauen - wie? (Grand Tourneo Connect 2015): Hallo Gemeinde, da ich neu hier bin ganz kurz zu mir: ich bin der Markus, wohne im schönen Tirol und bin in Bälde stolzer Besitzer eines Grand...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Seitenverkleidungen

Seitenverkleidungen: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie man beim Mk3 Turnier die Seitenverkleidungen (Teppich) hinten demontiert ? Möchte von innen an den...