Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Seitenverkleidung innen am Schweller abbauen

Diskutiere Seitenverkleidung innen am Schweller abbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe die Kunststoffstöpsel rausgezogen und dann die Verkleidung abgezogen. Dabei brechen die Halteclips von der Verkleidung ab. So einen Mist...

1. #1 Mein letzter Ford, 13.11.2008
    Mein letzter Ford

Mein letzter Ford Guest

Ich habe die Kunststoffstöpsel rausgezogen und dann die Verkleidung abgezogen. Dabei brechen die Halteclips von der Verkleidung ab. So einen Mist habe ich bisher echt noch nicht gesehen. Beim Essi konnte man sie wenigstens einigermaßen unbeschädigt rausziehen.
    Gibts einen Trick bei der Demontage?

Gruß, Ralf

2. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Hab bei meinem MK4 auf der Fahrerseite auch die ganzen Clips abgebrochen^^...xD

3. #3 Mein letzter Ford, 14.11.2008
    Mein letzter Ford

Mein letzter Ford Guest

Und wie hast du das Dings dann wieder befestigt?

Habe heute auch noch die Beifahrerseite rausgerupft, wieder 2 von 4 Clips abgefetzt.

Dafür lacht einem jetzt ein 10 cm langes Loch im Unterboden entgegen. War wieder mit Schraubenzieher und Flex unterwegs. Ebenfalls Löcher unter den Türdichtungen (da wo mal ein Falz war), unter der Heckklappendichtung und massig Löcher in den Schwellern.

So wie das aussieht kommen die Löcher allesamt von innen. Was macht ihr dagegen?

Gruß, Ralf

4. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Befestig..naja..der schweller hält allein durch spannung von Türdichtung und EINER PLastikschraube unter dem Sicherungskasten...steht zwar ein wenig ab ...aber ich muss es abmachen da ich Wasser im Fußraum hatte...

Thema:

Seitenverkleidung innen am Schweller abbauen

Die Seite wird geladen...

Seitenverkleidung innen am Schweller abbauen - Ähnliche Themen

1. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  2. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  3. Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken

Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken: Hallo miteinander, habe recht günstig originale RS 2000 F1 Schweller und die dazugehörigen Stoßstangenecken bekommen. Die Teile liegen derzeit...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türgriffblende innen erneuern

Türgriffblende innen erneuern: Hallo, ich habe bereits mit der Suche mein Glück versucht... dennoch möchte ich hier kurz etwas loswerden: Gibt es die inneren...