Seitenverkleidung reinigen

Diskutiere Seitenverkleidung reinigen im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, habe wegen meiner Türschlossproblematik ja mal die Seitenverkleidungen demontiert und würde die nun gerne irgendwie sauber bekommen. Leider...

1. #1 tomkaet, 06.11.2016
    tomkaet

tomkaet Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus 17M P5
    Hallo,
    habe wegen meiner Türschlossproblematik ja mal die Seitenverkleidungen demontiert und würde die nun gerne irgendwie sauber bekommen. Leider habe ich keine Ahnung was das für schwarze! Flecken im Bereich der vorderen Ausstellfenster sind - ich gehe mal von so einer Art Stockflecken aus- vielleicht mal nass geworden. Ich habe diese Flecken schon an zig Oldtimern gesehen... aber schön sind sie halt nicht. Was nehmt ihr für sowas? Kunststoffreiniger tuts nicht...hat jemand einen Geheimtipp à la "FragMutti.de"??

Thema:

Seitenverkleidung reinigen

Die Seite wird geladen...

Seitenverkleidung reinigen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Seitenverkleidung hinten entfernen

Seitenverkleidung hinten entfernen: Hallo, weil iwas seitlich hinter dem Sitz der Fahrerseite klappert, dies aus Richtung B-Säule kommt, muß ich die Seitenverkleidung hinten (3Türer)...
  2. Diesel Reiniger

Diesel Reiniger: Liebe Transit Komunity. Ich möchte kurz meine heutige Erfahrung mit euch teilen und keine Diskussionen oder so auslösen. Also nachdem ich bei...
  3. Focus (Facelift) AGR Ventil reinigen / anlernen ?

Focus (Facelift) AGR Ventil reinigen / anlernen ?: Moin liebe Mitglieder, habe leider über die SUFU und im Netz nichts wirklich genau passendes zu meinem Vorhaben gefunden. Kurze Vorgeschichte -...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Temperatursensor nach Reinigung defekt !!!

Temperatursensor nach Reinigung defekt !!!: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Dieselpartikelfilter nach 191.000 km reinigen lassen müssen (siehe hierzu auch Bilder im...
  5. Wasserkasten demontieren und reinigen

Wasserkasten demontieren und reinigen: Guten Abend ihr Lieben! :hallo: Ich lese hier schon lange im Forum mit und konnte auch schon oft Hilfe für die größeren und kleineren Wehwechen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden