Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Seitenverkleidung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von -max-, 17.04.2012.

  1. -max-

    -max- Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da ich mich ja hier schon angemeldet habe, kann ich gleich mal alle meine Fragen stellen die ich habe.. ich hoffe doch ihr könnt mir auch ein paar davon beantworten ;D


    Also mein 2. Anliegen ist, dass ich eine HIFI anlage in meinen fiesta einbauen will.
    Erstmal also Kabel verlegen.. das Problem das sich jedoch ergibt ist die Seitenverkleidung. Die Seitenverkleidung an der Fahrerseite habe ich nur mit gewalt herausbekommen, und leider auch nicht ganz ohne schäden.

    Schuld sind diese kleinen nervigen blöden gemeinen kak dinger

    -> [​IMG]

    Wie bekomme ich diese CLips raus? Hab sie bisher, mit einem Messer bzw. Schraubenzieher rausgehebelt.. dabei gab es jedoch leichte schäden an der Seitenverkleidung und die Clips sind abgebrochen (aber ich habs so rausbekommen).... gibt es eine "nicht gnaz so gewaltvolle" methode die zu entfernen?

    Schonmal Danke im vorraus ;D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Seitenverkleidung reinigen

    Seitenverkleidung reinigen: Hallo, habe wegen meiner Türschlossproblematik ja mal die Seitenverkleidungen demontiert und würde die nun gerne irgendwie sauber bekommen. Leider...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Seitenverkleidungen

    Seitenverkleidungen: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie man beim Mk3 Turnier die Seitenverkleidungen (Teppich) hinten demontiert ? Möchte von innen an den...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hintere Seitenverkleidung ausbauen.

    Hintere Seitenverkleidung ausbauen.: Hey Leute Also meiner Frau und mir ist etwas verdammt Dummes passiert, und zwar waren wir Freitag einkaufen und haben leider dabei eine Melone...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Seitenverkleidung abbauen

    Seitenverkleidung abbauen: Hallo, an unserem Focus CC Bj. 2007 geht die Beifahrerscheibe runter, aber nicht mehr rauf :(. Die Werkstatt ist sich unsicher ob Motor oder nur...
  5. Suche [MK1] zum Ausschlachten, oder Stoßstange hinten, Rücklicht etc! Großraum Hannover

    [MK1] zum Ausschlachten, oder Stoßstange hinten, Rücklicht etc! Großraum Hannover: Hi ! Ich suche für meinen Mondeo MK1, Baujahr 1996, GBP (0928 833) für hinten die Stoßstange, das linke Rücklicht und die Seitenverkleidung...