Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Seitenverkleidungen

Diskutiere Seitenverkleidungen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie man beim Mk3 Turnier die Seitenverkleidungen (Teppich) hinten demontiert ? Möchte von innen an den...

1. #1 horst111, 04.11.2015
    horst111

horst111 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3
    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen wie man beim Mk3 Turnier die Seitenverkleidungen (Teppich) hinten demontiert ?

Möchte von innen an den Radkästen Dämmatten aufkleben, da mich die Abrollgeräusche der Reifen stören.
    Danke
    Horst

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenverkleidungen

Die Seite wird geladen...

Seitenverkleidungen - Ähnliche Themen

1. Seitenverkleidung reinigen

Seitenverkleidung reinigen: Hallo, habe wegen meiner Türschlossproblematik ja mal die Seitenverkleidungen demontiert und würde die nun gerne irgendwie sauber bekommen. Leider...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hintere Seitenverkleidung ausbauen.

Hintere Seitenverkleidung ausbauen.: Hey Leute Also meiner Frau und mir ist etwas verdammt Dummes passiert, und zwar waren wir Freitag einkaufen und haben leider dabei eine Melone...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Seitenverkleidung abbauen

Seitenverkleidung abbauen: Hallo, an unserem Focus CC Bj. 2007 geht die Beifahrerscheibe runter, aber nicht mehr rauf :(. Die Werkstatt ist sich unsicher ob Motor oder nur...
  4. Suche [MK1] zum Ausschlachten, oder Stoßstange hinten, Rücklicht etc! Großraum Hannover

[MK1] zum Ausschlachten, oder Stoßstange hinten, Rücklicht etc! Großraum Hannover: Hi ! Ich suche für meinen Mondeo MK1, Baujahr 1996, GBP (0928 833) für hinten die Stoßstange, das linke Rücklicht und die Seitenverkleidung...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Seitenverkleidung

Seitenverkleidung: Hallo, da ich mich ja hier schon angemeldet habe, kann ich gleich mal alle meine Fragen stellen die ich habe.. ich hoffe doch ihr könnt mir auch...