Seitenzierleisten lacken

Diskutiere Seitenzierleisten lacken im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey... Würde gerne an meinem Fofo die Seitenzierleisten in Wagenfarbe lackieren...dazu meine fragen: 1. wie bekomme ich die ab? sind die...

1. #1 Deltaforce, 06.02.2008
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hey...

Würde gerne an meinem Fofo die Seitenzierleisten in Wagenfarbe lackieren...dazu meine fragen:

1. wie bekomme ich die ab? sind die geclipst oder geklebt?
    2. wenn die geklebt sind...wie bekomm ich die dann wieder dran?? welchen kleber soll man dann nehmen??
    3. wie viel kostet es beim lackierer diese leisten lackieren zulassen ca.???

vieleicht hat ja mal einer ne kleine anleitung oder so...wäre ziemlich cool bin noch neuling auf dem gebiet!!

Gruß Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 07.02.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    die teile sind das letzte zum abmachen. sind mit nem kleber aus der hölle angebracht.:mies: deswegen würde ich sagen, dranlassen und endsprechend fürs lackieren abkleben, oder so wie ich alles entfernen, löcher zuschweißen, spachteln lackieren. ohne die leisten...

4. #3 Deltaforce, 07.02.2008
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    jut danke für deine info...dann lass ich sie besser dran zum lackieren...
    aber wie siehts denn mit den kosten aus?? einer ne ahnung wie viel das so kostet???

5. #4 Schnullermannsheinz, 07.02.2008
    Schnullermannsheinz

Schnullermannsheinz Benutzer

Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Das kommt immer drauf an ob du die vorarbeiten machst oder nicht...Ich würde sie auch abmachen...Hab ich bei mir auch gemacht wie man sieht...

6. #5 Deltaforce, 07.02.2008
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3