Seitl. Blinker & NSW

Diskutiere Seitl. Blinker & NSW im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich denk mal hier bin ich richtig? ;-) Ich will schon die ganze Zeit meinem 1983er Capri seitliche Blinker verpassen. Farbe ist weiß - die...

  1. #1 binkino, 22.03.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Ich denk mal hier bin ich richtig? ;-)


    Ich will schon die ganze Zeit meinem 1983er Capri seitliche Blinker verpassen.
    Farbe ist weiß - die müssten also auch "Klarglas" sein.
    Haken dabei: Ich will nichts mehr bohren! (so auch nutze ich die Heckscheibenheizung als Radioantenne)
    Ob die eine "Zulassung" haben oder nicht, wäre mal zweitrangig.

    Gibt es aufklebbare LED Seitenblinker mit dünnen Kabels?
    Würde den Seitenblinker dann direkt neben die Kotflügelkante kleben, das Kabel im Spalt zwischen Tür und KF durchführen und innen befestigen / führen. Das sollte recht unsichtbar sein?


    Dann hab ich die globigen Nebelscheinwerfer ja abgebaut (Hella/Bosch)
    Ich möcht mir andere, hellere, weniger auffällige anbauen - die Öffnungen des KAMEI Spoilers scheinen sich dafür doch ganz gut zu eignen?
    Der Ausschnitt wäre jeweils 175 x 50mm

    Auch da suche ich noch nach was passendem; bin über welche von einem Escort gestolpert, sind aber zu rund ...

    LED halte ich nicht für geeignete NSW - kann mir nicht vorstellen, dass das ausser optischen Eindruck was bringt (und passt zum Capri mal gar nicht!)

    Gelbe NSW darf man sich doch noch anbauen, oder?

    Ideen? :D
     
  2. #2 binkino, 18.04.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Problem selbst gelöst:
    Den Anhang 18443 betrachten
    Den Anhang 18444 betrachten

    Man nehme Klarglas-Seitenblinker, Den Hals abtrennen, Platine mit 5 hellen LEDs, die in Reihe, Widerstand rein, zusammen kleben, ankleben (=kein Bohren) Kabel durch Türschachtschlauch der Tür in den Innenraum, anklemmen, freuen.
    Zwar recht nahe an der Kante, aber who cares ... :zunge1:
     
Thema:

Seitl. Blinker & NSW

Die Seite wird geladen...

Seitl. Blinker & NSW - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  2. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  3. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  5. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

    Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....