Seitl. Blinker & NSW

Diskutiere Seitl. Blinker & NSW im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich denk mal hier bin ich richtig? ;-) Ich will schon die ganze Zeit meinem 1983er Capri seitliche Blinker verpassen. Farbe ist weiß - die...

  1. #1 binkino, 22.03.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Ich denk mal hier bin ich richtig? ;-)


    Ich will schon die ganze Zeit meinem 1983er Capri seitliche Blinker verpassen.
    Farbe ist weiß - die müssten also auch "Klarglas" sein.
    Haken dabei: Ich will nichts mehr bohren! (so auch nutze ich die Heckscheibenheizung als Radioantenne)
    Ob die eine "Zulassung" haben oder nicht, wäre mal zweitrangig.

    Gibt es aufklebbare LED Seitenblinker mit dünnen Kabels?
    Würde den Seitenblinker dann direkt neben die Kotflügelkante kleben, das Kabel im Spalt zwischen Tür und KF durchführen und innen befestigen / führen. Das sollte recht unsichtbar sein?


    Dann hab ich die globigen Nebelscheinwerfer ja abgebaut (Hella/Bosch)
    Ich möcht mir andere, hellere, weniger auffällige anbauen - die Öffnungen des KAMEI Spoilers scheinen sich dafür doch ganz gut zu eignen?
    Der Ausschnitt wäre jeweils 175 x 50mm

    Auch da suche ich noch nach was passendem; bin über welche von einem Escort gestolpert, sind aber zu rund ...

    LED halte ich nicht für geeignete NSW - kann mir nicht vorstellen, dass das ausser optischen Eindruck was bringt (und passt zum Capri mal gar nicht!)

    Gelbe NSW darf man sich doch noch anbauen, oder?

    Ideen? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 18.04.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Problem selbst gelöst:
    Den Anhang 18443 betrachten
    Den Anhang 18444 betrachten

    Man nehme Klarglas-Seitenblinker, Den Hals abtrennen, Platine mit 5 hellen LEDs, die in Reihe, Widerstand rein, zusammen kleben, ankleben (=kein Bohren) Kabel durch Türschachtschlauch der Tür in den Innenraum, anklemmen, freuen.
    Zwar recht nahe an der Kante, aber who cares ... :zunge1:
     
Thema:

Seitl. Blinker & NSW

Die Seite wird geladen...

Seitl. Blinker & NSW - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

    Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...
  2. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  5. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...