Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Seitliche Zierleiste bei 4-Türer an den Türen

Diskutiere Seitliche Zierleiste bei 4-Türer an den Türen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe bei meinem 4-türigen Fiesta Bj. 10/2006 das Problem, dass sich an der hinteren Tür auf der Fahrerseite die...

1. #1 marcelul, 14.04.2015
    marcelul

marcelul Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 2006, 1.4
    Hallo Leute,

ich habe bei meinem 4-türigen Fiesta Bj. 10/2006 das Problem, dass sich an der hinteren Tür auf der Fahrerseite die Plastikzierleiste löst.
    Ich war damit beim Freundlichen und die sagten mir, dass diese Leiste 38,71 Euro kostet. Eine Teilenummer konnte er mir nicht nennen.

Gibt es diese Leiste im Internet noch günstiger? Welche brauche ich genau? Habt ihr da eine Teilenummer und ggf. eine Adresse, woher ich so eine Leiste bekommen kann?

Und sieht man da einen farblichen Unterschied zu den alten Leisten, die noch am Fiesta dran sind? Und wie wird diese Leiste befestigt? Brauche ich noch Klippse oder sonst etwas?

Danke euch für die Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.04.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    38€ ist doch schon fast geschenkt, da solltest du sofort zuschlagen :gruebel:, ich hätte jetzt getippt das sie mind. das doppelte kostet

übers Internet ist es nicht wirklich günstiger, wenn du hier noch 7€ Versandkosten dazurchnest ist er fast gleich teuer

oder deine einfach festkleben (2-Komponentenkleber)

4. #3 vanguardboy, 15.04.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Den Farben unterschied wird man sehen. Nimm karosseriekleber das hält

Thema:

Seitliche Zierleiste bei 4-Türer an den Türen

Die Seite wird geladen...

Seitliche Zierleiste bei 4-Türer an den Türen - Ähnliche Themen

1. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  2. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  3. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  4. Tür- und Displayelektrik

Tür- und Displayelektrik: Hallo Ford-Freunde, hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Haben unseren Mondeo MK4 nun fasst ein Jahr, BJ 2014 Erstanmeldung...
  5. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...