Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Seitliche Zierleisten entfernen,geht das oder sind Löcher unter den Leisten?

Diskutiere Seitliche Zierleisten entfernen,geht das oder sind Löcher unter den Leisten? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute;) Ich würde gerne an meinem Focus St die Seitlichen Zierleisten weg machen. Sind die nur geklebt oder auch geclipst? Auf Deutsch hab...

  1. #1 DonPromilo, 20.03.2013
    DonPromilo

    DonPromilo Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St
    Hallo Leute;)
    Ich würde gerne an meinem Focus St die Seitlichen Zierleisten weg machen.
    Sind die nur geklebt oder auch geclipst?

    Auf Deutsch hab ich Löcher drunter oder nur Kleber?:)

    Grüße Robin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Bei Ford ist eigentlich immer alles nur geklebt, was Zierleisten an Türen angeht, sicher weiß ichs aber nicht. Ansonsten mach die Türpappe ab, dann kannte durchgucken ob da Clipse rauskommen.

    Auf Deutsch: Ich hab keine Ahnung.
     
  4. #3 DonPromilo, 20.03.2013
    DonPromilo

    DonPromilo Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St
    :lol:Ok danke Trotzdem;)
    Hatte die Türpappen erst raus aber habe glaub nichts gesehen.

    Kp vielleicht weiß ja noch jemand was genaueres weil wenn die nachher ab sind und doch löcher drin sind muss ich sie wieder ankleben und da habe ich auch nicht so die Lust drauf:rotwerden:
     
  5. #4 Glissie, 22.03.2013
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Ich meine mich zu entsinnen das diese geklipt sind.
    Aber bevor ich rupfen würde würde ich auf Nummer sicher gehen und die Türpappe
    nochmal abnehmen.
    Denke auch das mit einfach ab nicht getan ist. An der Stelle der Zierleiste werden Sicken oder ähnliches sein. Sehr wahrscheinlich hat der Lack unter den Zierleisten auch ne andere Farbe da dort keine Sonne hin kahm.
     
  6. #5 DonPromilo, 30.03.2013
    DonPromilo

    DonPromilo Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St
    Also Leute im Falle das es jemand wissen will,sie sind geclipst:rasend:

    Somit kann man sie nicht einfach weg machen :)
     
  7. #6 FocusZetec, 30.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.172
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    geclippt sind sie nicht, die Türe hat Zentrierlöcher (große), die Zierleiste entsprechende Zentrierstifte, so das man die Leisten leichter montieren kann
     
  8. #7 ducmonster89, 03.04.2013
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    So siehts aus.... da sind Zentrierlöcher. Ein rundes und 1-2 Langlöcher.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 st_tommy, 03.04.2013
    st_tommy

    st_tommy Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2.5 2010er
    Hab da auch gleich mal ne Frage!

    Sind die ST Zeichen auf den Kotflügeln nur geklebt oder auch zentriert usw.!?
     
  11. #9 ducmonster89, 03.04.2013
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Die sind geklebt und zentriert mit jeweils 4 kleinen Füßen in der Aussparrung für den Seitlichen Blinker. Man könnte entwerder nach dem Entfernen Blinker reinmachen oder man müsste einschweißen ums glatt zu bekommen. ;) Lg
     
Thema:

Seitliche Zierleisten entfernen,geht das oder sind Löcher unter den Leisten?

Die Seite wird geladen...

Seitliche Zierleisten entfernen,geht das oder sind Löcher unter den Leisten? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

    Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus