Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 seitliche Zierleisten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von elmo, 24.09.2011.

1. elmo

elmo Benutzer

Servus,

der MK2 vFL hat an den Türen bzw Seitenteil diese seitliches Zierleisten dran.

Sind die nur geklebt oder auch geschraubt ?

Falls die nur geklebt sind, wie schaut es dahinter aus ? Gibt es da eine Art Vertiefung in der Tür oder ist die komplett eben ?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 24.09.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Sind geklebt und gesteckt... D.h. dahinter sind verhältnismäßig große Löcher die man zuschweißen müsste. War für mich der Knackpunkt, dass ichs gelassen hab.

Thema:

seitliche Zierleisten

Die Seite wird geladen...

seitliche Zierleisten - Ähnliche Themen

1. Zierleiste Innenraum

Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  2. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...
  3. Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter

Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter: Hallo zusammen, habe mal wieder eine heftige Erfahrung mit meinem Focus MK1 gemacht als ich in der Waschanlage war. Das Wasser lief mir auf der...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zierleiste wieder ankleben

Zierleiste wieder ankleben: Hallo zusammen, eine Zierleiste meines Focus löst sich an einem Ende ab. Hat wer einen Tipp oder ein Mittelchen, wie ich diese am besten...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fusion Zierleiste Türe ist lose

Ford Fusion Zierleiste Türe ist lose: Hallo, nachdem ich eben in der Waschstraße war ist meine Zierleiste an der Beifahrerseite im vorderen Teil lose :skeptisch: Habt ihr einen Hinweis...