Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Selbstdiagnose / Selbstest durchgeführt, was ist das für ein fehler?

Diskutiere Selbstdiagnose / Selbstest durchgeführt, was ist das für ein fehler? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe heut an unserem Ford Fiesta, BJ 04, 1,3l mal versucht den Selbstest / Selbstdiagnose (Zündung an, resetknopf halten und warten) zu...

  1. #1 Andy_Beh, 20.11.2014
    Andy_Beh

    Andy_Beh Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 06, 1,8L, Benziner
    Hallo,
    habe heut an unserem Ford Fiesta, BJ 04, 1,3l mal versucht den Selbstest / Selbstdiagnose (Zündung an, resetknopf halten und warten) zu machen und es funktionierte. Dass ganze nicht ohne Grund. Denn seit ungefähr 1 Woche leuchtet die MKL munter vor sich hin. Die Diagnose hat auch was ausgegeben, nämlich 0850,EE85Fail, CF1 80 CF2 00 CF3 00 usw...
    Nun denk ich mal das der Fehler entweder 0850 oder eben der EE85 ist. Wenn man googelt nach 0850 Ford fehler soll es wohl die Parkposition sein die nen Fehler hat. Wir haben aber Schaltung, keine Automatik. also kann es das wohl nicht sein.
    Leider hab ich auch kein OBD gerät und die nächste Werkstatt ist ca. 60 km weit weg.
    Hab auch schon mal alle kabel nachgeschaut, aber nichts verdächtiges gesehen. Batterie scheint auch in Ordnung zu sein, und er fährt sich ganz normal...
    Hat jemand ne Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.11.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.504
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das was du gemacht ist eine Spielerei, und die Codes sind interne Codes (für dich ohne Bedeutung), wenn du wissen möchtest warum die MKL leuchtet muss man in den Fehlerspeicher schauen!
     
  4. #3 Andy_Beh, 21.11.2014
    Andy_Beh

    Andy_Beh Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 06, 1,8L, Benziner
    ja, das hab ich mir gedacht.
     
Thema:

Selbstdiagnose / Selbstest durchgeführt, was ist das für ein fehler?

Die Seite wird geladen...

Selbstdiagnose / Selbstest durchgeführt, was ist das für ein fehler? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  2. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  3. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  4. Motorkontrollleuchte und ESP Fehler

    Motorkontrollleuchte und ESP Fehler: Hey, hab mir heute aus Versehen die Sicherung für den Zigarettenanzünder zerschossen. Auf der Suche nach der richtigen Sicherung, musste ich paar...
  5. Getriebe Fehler...

    Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...