Maverick (Bj. 00-07) Selbstgestalteter Kühlergrill ala Ford Raptor

Diskutiere Selbstgestalteter Kühlergrill ala Ford Raptor im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin Gemeinde schweren Herzens will ich mich von dem Teil trennen:( leider passt der Kühlergrill nicht an mein jetzigen (Facelift):rasend: Viele...

  1. #1 mcfive, 16.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2015
    mcfive

    mcfive Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2005 3.0 V6
    Moin Gemeinde

    schweren Herzens will ich mich von dem Teil trennen:( leider passt der Kühlergrill nicht an mein jetzigen (Facelift):rasend:

    Viele Stunden habe ich zugebracht um eine Front wie sie der Ford Raptor (Licht) hat

    aber schaut selbst...

    IMAG0528.jpg IMAG0540.jpg IMAG0657.jpg Mein alter Ford 001.jpg

    realisiert mit alten Blinkerkappen von VW :lol: zersägt und in die Wabenstruktur eingepasst , das Licht wird jeweils von 2 gelben LED´s erzeugt, elektrischer Anschluß erfolgt über einen wasserdichten Anschluß (2poliger SuperSEALStecker)

    Bei Interesse PN an mich

    Passt ans erste Modell vom Ford Maverick/Escape 2001-2004
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter581, 21.02.2015
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Ich wollte ja mal solche Dachmarkierungsleuchten haben - bin da aber weder weiter gekommen, noch weiß ich, ob die hierzulande zulässig wären :-)

    (zur Veranschaulichung, was gemeint ist, suche man z.B. bei ebay nach "5 Pcs Roof Top Cab Smoke Lights 9 Amber Led Marker Lamps")
     
  4. #3 Willhelm-klink, 21.02.2015
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    mehrheitlich gesehen an Dodge Ram Pickups

    aber ich glaube nachträglich an ein anderes Auto(anderes als Dodge Ram) anzuschliessen wird womöglich nicht durchgehen.

    da fragt man sich allerdings, wieso Lkw's teilweise fahrende Tannenbäume sind, bzw. wieso das bei denen erlaubt ist.

    ich weiss nur, dass es Vorschriften gibt, und im rahmen dieser müsste rein theoretisch solch eine nachträgliche Anbringung zulässig sein. :gruebel:
     
Thema:

Selbstgestalteter Kühlergrill ala Ford Raptor

Die Seite wird geladen...

Selbstgestalteter Kühlergrill ala Ford Raptor - Ähnliche Themen

  1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...