Selbstleuchtendes Kennzeichen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Chris1311, 25.12.2008.

  1. #1 Chris1311, 25.12.2008
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Ich habe mal eine frage was benötigt die zulassungsstelle von mir wenn ich mir die neuen Stempel für das Selbstleuchtende Kennzeichen hole? Das alte Kennzeichen und den Fahrzeugschein wie sieht es mit dem Fahrzeugbrief aus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 25.12.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    hm. da würd ich an deiner stelle dort anrufen und mich da erkundigen.
     
  4. #3 Mondifan, 25.12.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    reicht das nicht, wenn du mit dein beiten kennzeichen hingehst
    ist doch fast so als hättest du ein neues kennzeichen . zur not zeigst du noch dein fahrzeugschein hin da steht ja die abgas untersuchung drauf wann die nägste ist .

    MFG Mondifan
     
  5. #4 Mr. Binford, 25.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bei uns muss man sein hinteres Kennzeichen mitbringen (zum Plaketten abkratzen). Dann bekommt man die Plaketten für das SLN. Fahrzeugschein und Personalausweis natürlich auch, aber das ist ja Standard aufm Amt. Fahrzeugbrief brauch man nicht.
     
  6. #5 Bassclan, 25.12.2008
    Bassclan

    Bassclan Blue and Silver

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    Frag am besten mal Leon.
    Er hatte das an sein alten Escort verbaut.

    Gruß Christian
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Binford, 25.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Der Chef (MoSo) hat auch eins. Mit sich lösender Plakette...
     
  9. #7 RedCougar, 26.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2008
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Korrekt, mehr als die beiden hinteren Kennzeichen (altes und SLN) ist auch hier nicht nötig.

    Bei mir wollten die nichtmal meinen Perso oder den Fahrzeugschein sehen.
     
Thema:

Selbstleuchtendes Kennzeichen

Die Seite wird geladen...

Selbstleuchtendes Kennzeichen - Ähnliche Themen

  1. bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!

    bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!: Hallo zusammen, ich bin Anfang der Woche von Hamburg nach München umgezogen. Mein Focus war / ist dementsprechend aktuell noch auf HH zugelassen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kennzeichen Beleuchtung Halterung

    Kennzeichen Beleuchtung Halterung: Hallo Freunde, Beim wechseln meiner Kennzeichen Beleuchtung ist mit die Feder von er Halterung der Lampe verbogen. Habe versucht das ganze zurück...
  3. KFZ-Kennzeichen ändern - Kosten wie Neuzulassung?

    KFZ-Kennzeichen ändern - Kosten wie Neuzulassung?: Hallo, ich möchte evtl. das KFZ-Kennzeichen von meinem Focus ändern - warum? Das ist die Logik einer Frau, das verstehen wir Männer nicht :) -...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Sofitte für innen und welche Sofitte fürs Kennzeichen?

    Welche Sofitte für innen und welche Sofitte fürs Kennzeichen?: Hallo, eine kurze Frage. Welche Sofitte bzw. deren Länge benötige ich für innen und welche benötige ich für die Kennzeichenbeleuchtung? Ich komme...
  5. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP H-Kennzeichen?

    H-Kennzeichen?: Hallo, ich habe vor kurzem einen Fiesta bj 82 geschenkt bekommen, nun habe ich natürlich einige Fragen die sich mir stellen bezüglich des...