Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Selbsttest Kombiinstrument

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von rossi_xx, 19.05.2009.

  1. #1 rossi_xx, 19.05.2009
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Hallo

    Eine Temperaturanzeige für den Motor gibt es ja im neuen nicht mehr, im Handbuch steht etwas von einer Übertemp.-lampe.
    Diese ist aber nicht zu sehen wenn die Zündung eingeschaltet wird.
    Gibt es einen versteckete Funktionsprüfung aller Lampen im Tacho?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Ja die gibt es ich glaube es war M taste gedrückthalten und Zündung auf stufe 2 muss heute abend aber noch mal genau gucken!!
     
Thema:

Selbsttest Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Selbsttest Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Falsches Kombiinstrument bestellt?

    Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?

    Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine individuelle Tachoscheibe anfertigen zu lassen. Frage: Wie bekomme ich den Tacho raus? Wie komme ich...
  3. Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren

    Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren: Moin, ich habe bei meinem Focus mk2 das KI erneuert. Nun habe ich einen mit BC aus dem ST montiert und es fehlen natürlich die Info Taste am...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument funktioniert nicht richtig

    Kombiinstrument funktioniert nicht richtig: Hi Leute, bin neu im Forum und hoffentlich hier richtig. Zu meinem Problem: Bei beinem Kombiintrument leuchten dauerhaft die Lichter (Airbag,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus mk2 - Kombiinstrument defekt / Tacho tauschen frage zur Kompatibilität

    Focus mk2 - Kombiinstrument defekt / Tacho tauschen frage zur Kompatibilität: Moin, am einem Focus mk2 ist der Tacho defekt. Canbus Fehler - Blinker werden nicht mehr angezeigt (optisch und kein Ton) - Airbag Lampe...