Selektive ZV -

Diskutiere Selektive ZV - im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo liebe Gemeinde, Ich habe durch meinen kleinen Sohn herausgefunden, dass sich so etwas wie eine selektive Zentralverriegelung beim Tour Neo...

1. #1 Dr.Spooner, 04.06.2018
    Dr.Spooner

Dr.Spooner Benutzer

Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect 1.5D
    C-Max 1.8 Benz.
    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich habe durch meinen kleinen Sohn herausgefunden, dass sich so etwas wie eine selektive Zentralverriegelung beim Tour Neo einstellen lässt.
    Selektive Zentralverriegelung soll bedeuten dass beim Öffnen durch betätigen der Öffnung Taste auf der Fernbedienung, nur die Fahrer und Beifahrer Türe öffnen.
    Durch erneute Betätigung der Taste „Öffnen“ Werden dann auch die hinteren Türen sowie die Heckklappe geöffnet.
    Da wir alle ja Alle in einer friedlichen Gegend wohnen, wovon ich jetzt einmal ausgehe.
    Ist das wahrscheinlich eher eine Spielerei. Hab aber schon mal die Erfahrung gemacht das beim Urlaub in Rom mir an der Ampel Sachen aus dem Kofferraum geklaut worden.
    Ich konnte so schnell gar nicht aussteigen wie die auf ihrem Roller wieder weg waren!!! der Urlaub wurde ohne Fotos trotzdem schön
    Also falls jemand Trotzdem Interesse hat:
    Fahrzeug verlassen
    Fahrzeug verriegeln
    Öffnen und schließen Taste gleichzeitig für circa 3 Sekunden drücken
    Fahrzeug bestätigt mit einmal blinken

Deaktivieren der Funktion :
    Fahrzeug verlassen und erneut verriegeln, 2 Sekunden beide Knöpfe drücken und warten bis das Fahrzeug mit einmal blinken quittiert.

Viel Spaß
    Grüße Mitch

2. #2 Gast002, 04.06.2018
    Gast002

Gast002 Guest

nennt man einzeltürentrieglung bzw globale schliessfunktion oder auch besser unter italo-mode bekannt
    und ist nichts neues , gibt es schon seit ende der 90ziger jahre bei ford
    und ist wenn ich mich nicht irre auch in der BA vom fahrzeug beschrieben . ;)
    die Suchfunktion spukt da mit sicherheit einiges zum thema aus .

3. #3 Dr.Spooner, 05.06.2018
    Dr.Spooner

Dr.Spooner Benutzer

Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect 1.5D
    C-Max 1.8 Benz.
    Servus Wolperdinger,
    Ich arbeite bei BMW und da nennen die das eben selektive ZV .... :gruebel:
    na ist ja auch egal ... hab nachgeschaut und in meiner BA hab ich leider nichts gefunden ...
    Wie gesagt bin nur durch meinen Sohn drauf gekommen weil der kleine Zwerg mit dem Schlüssel gespielt hat. Dachte zuerst es wäre ein Schloss kaputt .. bis ich gemerkt habe das der komplette Fond nicht mehr auf geht.

Lange Rede hat keinen Sinn :rock:
    Hab es irgendwie für ... naja interessant gehalten..

Grüße Mitch

Thema: Selektive ZV -
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spuk ford transit

,
  2. tourneo schließfunktion einstellen

Die Seite wird geladen...

Selektive ZV - - Ähnliche Themen

1. Diesel mit selektiver Zylinderabschaltung

Diesel mit selektiver Zylinderabschaltung: Lange wurde er angekündigt, jetzt ist er endlich da: Der Verbrennungsmotor mit Zylinderabschaltung, der immer nur so viel Brennräume füttert, wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden