1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete selfmade RS-Look Front Fiesta MK6

Diskutiere selfmade RS-Look Front Fiesta MK6 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier meine RS-Look Frontstoßstange für den Ford Fiesta MK6 (passend für alle MK6 Modelle) [IMG] [IMG] [IMG] Stoßstange ist ein...

  1. dano87

    dano87 Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Verkaufe hier meine
    RS-Look Frontstoßstange
    für den Ford Fiesta MK6 (passend für alle MK6 Modelle)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Stoßstange ist ein absolutes Unikat, das es so kein zweites mal gibt.
    Basis der Stoßstange ist eine originale Ford Fiesta ST Frontstoßstange.
    Es wurden für den Umbau nur hochwertigste Materialien benutzt.
    Allein die Materialkosten, ohne Lackierung, ohne Arbeitsaufwand betragen ca. 800,- Euro.

    Preislich habe ich an 600,- Euro inkl. Versand gedacht.

    Gegen einen kleinen Aufpreis kann ich die Stoßstange in der gewünschten Wagenfarbe lackieren lassen. (bekomme gute Konditionen bei meinem Lackierer)

    Bei Fragen oder Interesse bitte per PN melden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dano87

    dano87 Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Up!

    Kann euch auch Ratenzahlung bis Ende des Jahres anbieten ;)
     
Thema:

selfmade RS-Look Front Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

selfmade RS-Look Front Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...