1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete selfmade RS-Look Front Fiesta MK6

Diskutiere selfmade RS-Look Front Fiesta MK6 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier meine RS-Look Frontstoßstange für den Ford Fiesta MK6 (passend für alle MK6 Modelle) [IMG] [IMG] [IMG] Stoßstange ist ein...

1. dano87

dano87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Verkaufe hier meine
    RS-Look Frontstoßstange
    für den Ford Fiesta MK6 (passend für alle MK6 Modelle)

Stoßstange ist ein absolutes Unikat, das es so kein zweites mal gibt.
    Basis der Stoßstange ist eine originale Ford Fiesta ST Frontstoßstange.
    Es wurden für den Umbau nur hochwertigste Materialien benutzt.
    Allein die Materialkosten, ohne Lackierung, ohne Arbeitsaufwand betragen ca. 800,- Euro.

Preislich habe ich an 600,- Euro inkl. Versand gedacht.

Gegen einen kleinen Aufpreis kann ich die Stoßstange in der gewünschten Wagenfarbe lackieren lassen. (bekomme gute Konditionen bei meinem Lackierer)

Bei Fragen oder Interesse bitte per PN melden.

2. dano87

dano87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Up!

Kann euch auch Ratenzahlung bis Ende des Jahres anbieten ;)

Thema: selfmade RS-Look Front Fiesta MK6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta mk 6 tuning

,
  2. fiesta mk6

,
  3. fiesta st tuning mk6

,
  4. ford fiesta mk6
Die Seite wird geladen...

selfmade RS-Look Front Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

1. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  3. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  4. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  5. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...