seltene Scheibentönung inkl. Front

Diskutiere seltene Scheibentönung inkl. Front im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte meine vorderen Seitenscheiben mit in die Tönung einbeziehen. Der Herr im CFC Shop hat mir da was gezeigt was auch erlaubt ist....

  1. #1 Joymachine, 20.11.2007
    Joymachine

    Joymachine Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte meine vorderen Seitenscheiben mit in die Tönung einbeziehen. Der Herr im CFC Shop hat mir da was gezeigt was auch erlaubt ist.

    Es geht um die Folie von CFC in der Wave Edition.

    Ich bin auf der Suche nach Bildern eines Focus Turnier welcher mit der Folie bestückt wurde.
    Bei nem Kombi sieht es meiner Meinung nach recht gut aus, da noch genügend schwarze Scheibe verbleibt. Bei nem Dreitürer, naja, Ansichtssache.

    Irgendwie finde ich aber fast keine Bilder dazu im Netz. Könnt ihr mir helfen???

    Hat jemand Erfahrungen mit dem verkleben der Folie, ist das wirklich so blasenfrei wie die sagen? Die Folie selbst könnte ich für 120,- kaufen, mit montieren soll es aber 325,- kosten. Das würde ich mir gern ersparen und woanders investieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 20.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    also ich hab hinten ne tiefschwarze folie von foliatec drin. vorne durfte die nich....

    wenn die cfc-folie aber tatsächlich für vorne erlaubt ist, werd ich mir so eine holen...:)
     
  4. #3 senses ford, 21.11.2007
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    naja ist ja vorne nur so minimaler streifen oben und unten und beim 3 türer irgendwie blöd weils kaum was bringt kann man ja immer noch reingucken^^
     
  5. #4 rs focus, 22.11.2007
    rs focus

    rs focus Guest

    Das habe ich mal gesehen natura an einem Auto das sieht ja wie in WRC Rallye aus und was soll es bringen die kleinen Streifen oben unten und dann da hinter ein Großes Loch was von Schei...... man kann sich sein Auto auch auf eine andern Art versauen,wenn schon die Scheiben fluten lassen.
     
  6. #5 Joymachine, 23.11.2007
    Joymachine

    Joymachine Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Geschmäcker sind halt verschieden, der eine liebt die extreme Verspoilerung und der andere findet es zum ko.... - es ist halt mal etwas anderes.

    Die Folie hat eine ABE, habe ich mir auch schon angeschaut. Daher gibt es auch keine Probleme.

    An einem 3 Türer hab ich es schon gesehen, nur leider noch nie an einem Kombi. Daher würden mich mal Bilder davon interessieren.

    Hat den jemand schon mal die 3D Folie verklebt, geht das echt blasenfrei?
     
  7. #6 Focus ST Fahrer, 24.11.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ich habe es mal versucht mit so einer 3D vorgeformten und ich muss sagen es geht schon besser als ohne vorgeformte aber ganz so schön wie beim Profi bekommt man es doch nicht hin. Dann kann man lieber die 50 Euro mehr drauf legen und machen lassen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

seltene Scheibentönung inkl. Front

Die Seite wird geladen...

seltene Scheibentönung inkl. Front - Ähnliche Themen

  1. Biete Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo

    Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo: Hallo Leute, biete einen neuen Zahnriemensatz von Gates an. Enthält alles was nötig ist. Passt auch in andere Autos (guckst du Bild) Verkaufe...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) GT Front

    GT Front: Ich bin auf der Suche nach einer GT Front also Stosstange und Frontgrill mit Nebellampen. Hat jemand so etwas zu guten Preis anzubieten? Bevorzugt...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  5. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....