1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Seltene Teilledersitze

Diskutiere Seltene Teilledersitze im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Seltene Teilledersitze Kontaktdaten: 008@online.de Preis: 220€ VHB Artikelstandort: 55765 Birkenfeld [IMG] [IMG]...

1. #1 KingOfTheBongo, 22.04.2012
    KingOfTheBongo

KingOfTheBongo Benutzer

Fahrzeug:
    Puma 1999 1,7
    Seltene Teilledersitze

Preis: 220€ VHB

Artikelstandort: 55765 Birkenfeld

Versand wird nicht angeboten, ausser der Käufer kümmert sich darum
    Passend für welches Model: Puma (Fiesta usw.)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:
    Verkaufe eine seltene Teillederausstattung aus meinem Puma (Fahrer-, Beifahrersitz + Rücksitzbank) Türverkleidungen können mitgegeben werden haben aber anderes Muster. Die Sitze sehen noch ganz edel aus und haben Blaue Nähte. Die Abdrücke auf der Rückbank gehen weg, da steht noch der Kindersitz den ich für die Fotos rausgeholt habe.
    Die Sitze passen in die Pumas ab BJ 99, sie haben keine elektrische Höhenverstellung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltene Teilledersitze

Die Seite wird geladen...

Seltene Teilledersitze - Ähnliche Themen

1. Schon selten?

Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...
  2. Teilledersitze vom FL

Teilledersitze vom FL: Hallo zusammen. Wer von euch hat auch die Teilledersitze im FL und was haltet ihr von der Qualität der Sitze? Und was benutzt ihr so zur Pflege?...
  3. Biete Sehr seltener englischer Prospekt Orion 1600 Executive (Lederaustattung) zu verkaufen

Sehr seltener englischer Prospekt Orion 1600 Executive (Lederaustattung) zu verkaufen: Der Prospekt ist verkauft !
  4. Biete Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen

Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen: [FONT=&amp]Ich biete einen 99er Fiesta MK4 mit originalen (und seltenen) Recaro Sitzen an. Außerdem verfügt das Fahrzeug über einen Grünkeil auf...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Seltene Borbet Felgen Ford Fiesta jd3

Seltene Borbet Felgen Ford Fiesta jd3: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Fiesta jd3 1.4l 16v bj 2007. Ich habe schon ab Werk 195/45/16" Alufelgen von Borbet drauf. Nun möchte...