Seltsame Einträge im Fahrzeugpapieren

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von tascha20hamburg, 26.05.2007.

1. #1 tascha20hamburg, 26.05.2007
    tascha20hamburg

tascha20hamburg Guest

Hallo,

habe mir im März diesen Jahres einen Ford Mondeo Kombi Bj. 96 angeschafft.

in meinen Fahrzeugpapieren steht,

Anhängerkupplung vorhanden

Anlarmanlage vorhanden

Zudem sind diese beiden Ausstattungen nicht vorhanden, ist es normal das Ford etwas einträgt was garnicht vorhanden ist???

Die Vorbesitzerin sagt, beides war nicht vorhanden, sie hat den Wagen darmals mit der einfachen Ausstattung gekauft, sprich ohne Anhängerkupplung und ohne Anlarmanlage!!!

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    möglich, der fehlerteufel schleicht sich öfters mal ein. aber schade drum das die teile nicht vorhanden sind.

4. #3 nrgbooster, 27.05.2007
    nrgbooster

nrgbooster Guest

Hallo ja das ist normal das Ford das einträgt warum weiß ich auch nicht. aber bei mir und meinen anderen 3 Mondeos war auch immer alles eingetragen Alu-Felgen 16 Zoll, Anhängerkupplung, Arlamanlage, Spoiler usw. Obwohl sie diese Ausstattungen nicht hatten

Thema:

Seltsame Einträge im Fahrzeugpapieren

Die Seite wird geladen...

Seltsame Einträge im Fahrzeugpapieren - Ähnliche Themen

1. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  2. Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp

Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Längster Computergame-Marathon mit einem Autorennspiel" - 48 Stunden und 29 Minuten steuerten fünf...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne

Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne: Hallo , Habe meinen Ford Focus Turnier letztes Jahr im September gekauft . Er ist Baujahr 12/2014 . Seit Anfang an mach der Wagen seltsame...
  4. Mustang Felgen und Eintragungen

Mustang Felgen und Eintragungen: Hallo zusammen, hab eine kurze Frage an die Mustangfahrer. Verkaufe gerade original 19 Zoll Mustang Felgen vom aktuellen GT Modell Nun hatte...
  5. Nachprüfung beim TÜV, neue Felgen eintragen lassen?

Nachprüfung beim TÜV, neue Felgen eintragen lassen?: Also, ich war mit meinem Puma beim TÜV, Bis auf 2-3 Kleinigkeiten wurden unter anderem die Vorderreifen wegen einseitiger Abnutzung mit EM...