seltsame Stange im Kofferraum - weiss jemand, für was die gut ist?

Diskutiere seltsame Stange im Kofferraum - weiss jemand, für was die gut ist? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich hatte seit meiner letzten Inspektion ein immer wiederkehrendes Klappern im Heck. Als ich unter der Abdeckung des Ersatzrades...

  1. #1 focusMW, 25.02.2008
    focusMW

    focusMW Guest

    Hallo

    Ich hatte seit meiner letzten Inspektion ein immer wiederkehrendes Klappern im Heck. Als ich unter der Abdeckung des Ersatzrades nachschaute, fand ich eine Stange, ca. 80 cm lang, an beiden Enden ca. 1,5 cm um 90° abgewinkelt und 2 Gummimuffen dran. Durchmesser scheint 5 mm zu sein. Kennt jemand diese Stange und weiss, wo die hin gehört bzw. für was die gut ist?Ich bin der Meinung, die liegt noch nicht lange da ...

    Vielen Dank

    focusMW

    P.S.: Wenn benötigt setze ich ein Bild ein - einfach bescheid sagen.
     
  2. #2 tachpostmann, 25.02.2008
    tachpostmann

    tachpostmann Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Bilder sagen mehr als tausend Worte.
    Stell mal bitte ein
     
  3. #3 Crickett, 25.02.2008
    Crickett

    Crickett Guest

    ich weiss es,.....

    Die Stange ist als Haltestange für die Reserveradabdeckung,...... zumindest ist es bei mir so,..... fahren nen turnier und wenn ich da ran muss kann ich mit der stange den deckel festhalten,....... so ähnlich wie bei der motorhaube,.....



    mfg
    crickett
     
  4. #4 Powderforce, 25.02.2008
    Powderforce

    Powderforce Guest

    bei mir war so eine ähnliche Stange drinnen, die gehörte irgendwie für die Kindersitzbefestigung


    greatz
     
  5. #5 schrauber74, 25.02.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    ist die iso-fix nachrüstung!!:top1:
     
  6. #6 Cougar9, 26.02.2008
    Cougar9

    Cougar9 Guest

    Ist nicht die ISOFIX Kinderhalterung,

    sondern wie oben beschrieben die Haltestange für die Reserveradabdeckung.
     
  7. #7 cruiser02, 26.02.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Abdeckung nicht nur Teppich?
     
  8. #8 focusMW, 27.02.2008
    focusMW

    focusMW Guest

    Noi, Unter dem Teppich ist eine Irgendwas-Plastik-Abedeckung, die verschraubt ist (die Schraube geht durch die Nabe des Ersatzrades in die Karosserie).

    Vielen Dank euch allen!:cooool:

    focusMW
     
Thema:

seltsame Stange im Kofferraum - weiss jemand, für was die gut ist?

Die Seite wird geladen...

seltsame Stange im Kofferraum - weiss jemand, für was die gut ist? - Ähnliche Themen

  1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

    Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  3. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  4. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  5. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

    Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...