seltsame Stange im Kofferraum - weiss jemand, für was die gut ist?

Diskutiere seltsame Stange im Kofferraum - weiss jemand, für was die gut ist? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich hatte seit meiner letzten Inspektion ein immer wiederkehrendes Klappern im Heck. Als ich unter der Abdeckung des Ersatzrades...

  1. #1 focusMW, 25.02.2008
    focusMW

    focusMW Guest

    Hallo

    Ich hatte seit meiner letzten Inspektion ein immer wiederkehrendes Klappern im Heck. Als ich unter der Abdeckung des Ersatzrades nachschaute, fand ich eine Stange, ca. 80 cm lang, an beiden Enden ca. 1,5 cm um 90° abgewinkelt und 2 Gummimuffen dran. Durchmesser scheint 5 mm zu sein. Kennt jemand diese Stange und weiss, wo die hin gehört bzw. für was die gut ist?Ich bin der Meinung, die liegt noch nicht lange da ...

    Vielen Dank

    focusMW

    P.S.: Wenn benötigt setze ich ein Bild ein - einfach bescheid sagen.
     
  2. #2 tachpostmann, 25.02.2008
    tachpostmann

    tachpostmann Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Bilder sagen mehr als tausend Worte.
    Stell mal bitte ein
     
  3. #3 Crickett, 25.02.2008
    Crickett

    Crickett Guest

    ich weiss es,.....

    Die Stange ist als Haltestange für die Reserveradabdeckung,...... zumindest ist es bei mir so,..... fahren nen turnier und wenn ich da ran muss kann ich mit der stange den deckel festhalten,....... so ähnlich wie bei der motorhaube,.....



    mfg
    crickett
     
  4. #4 Powderforce, 25.02.2008
    Powderforce

    Powderforce Guest

    bei mir war so eine ähnliche Stange drinnen, die gehörte irgendwie für die Kindersitzbefestigung


    greatz
     
  5. #5 schrauber74, 25.02.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    ist die iso-fix nachrüstung!!:top1:
     
  6. #6 Cougar9, 26.02.2008
    Cougar9

    Cougar9 Guest

    Ist nicht die ISOFIX Kinderhalterung,

    sondern wie oben beschrieben die Haltestange für die Reserveradabdeckung.
     
  7. #7 cruiser02, 26.02.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Abdeckung nicht nur Teppich?
     
  8. #8 focusMW, 27.02.2008
    focusMW

    focusMW Guest

    Noi, Unter dem Teppich ist eine Irgendwas-Plastik-Abedeckung, die verschraubt ist (die Schraube geht durch die Nabe des Ersatzrades in die Karosserie).

    Vielen Dank euch allen!:cooool:

    focusMW
     
Thema:

seltsame Stange im Kofferraum - weiss jemand, für was die gut ist?

Die Seite wird geladen...

seltsame Stange im Kofferraum - weiss jemand, für was die gut ist? - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  4. Keyless Kofferraum und Katzen

    Keyless Kofferraum und Katzen: Hallo, hier steht seit Kurzem ein Grand C-Max auf dem Hof und alles ist noch so neu und aufregend. Manchmal auch witzig, wenn ein Kind die...
  5. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

    Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...