seltsame Stange im Kofferraum - weiss jemand, für was die gut ist?

Diskutiere seltsame Stange im Kofferraum - weiss jemand, für was die gut ist? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich hatte seit meiner letzten Inspektion ein immer wiederkehrendes Klappern im Heck. Als ich unter der Abdeckung des Ersatzrades...

1. #1 focusMW, 25.02.2008
    focusMW

focusMW Guest

Hallo

Ich hatte seit meiner letzten Inspektion ein immer wiederkehrendes Klappern im Heck. Als ich unter der Abdeckung des Ersatzrades nachschaute, fand ich eine Stange, ca. 80 cm lang, an beiden Enden ca. 1,5 cm um 90° abgewinkelt und 2 Gummimuffen dran. Durchmesser scheint 5 mm zu sein. Kennt jemand diese Stange und weiss, wo die hin gehört bzw. für was die gut ist?Ich bin der Meinung, die liegt noch nicht lange da ...

Vielen Dank

focusMW

P.S.: Wenn benötigt setze ich ein Bild ein - einfach bescheid sagen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tachpostmann, 25.02.2008
    tachpostmann

tachpostmann Benutzer

Bilder sagen mehr als tausend Worte.
    Stell mal bitte ein

4. #3 Crickett, 25.02.2008
    Crickett

Crickett Guest

ich weiss es,.....

Die Stange ist als Haltestange für die Reserveradabdeckung,...... zumindest ist es bei mir so,..... fahren nen turnier und wenn ich da ran muss kann ich mit der stange den deckel festhalten,....... so ähnlich wie bei der motorhaube,.....

mfg
    crickett

5. #4 Powderforce, 25.02.2008
    Powderforce

Powderforce Guest

bei mir war so eine ähnliche Stange drinnen, die gehörte irgendwie für die Kindersitzbefestigung

greatz

6. #5 schrauber74, 25.02.2008
    schrauber74

schrauber74 Guest

hallo
    ist die iso-fix nachrüstung!!:top1:

7. #6 Cougar9, 26.02.2008
    Cougar9

Cougar9 Guest

Ist nicht die ISOFIX Kinderhalterung,

sondern wie oben beschrieben die Haltestange für die Reserveradabdeckung.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 cruiser02, 26.02.2008
    cruiser02

cruiser02 exakt focussiert

Ist die Abdeckung nicht nur Teppich?

10. #8 focusMW, 27.02.2008
    focusMW

focusMW Guest

Noi, Unter dem Teppich ist eine Irgendwas-Plastik-Abedeckung, die verschraubt ist (die Schraube geht durch die Nabe des Ersatzrades in die Karosserie).

Vielen Dank euch allen!:cooool:

focusMW

Thema:

seltsame Stange im Kofferraum - weiss jemand, für was die gut ist?

Die Seite wird geladen...

seltsame Stange im Kofferraum - weiss jemand, für was die gut ist? - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  3. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  5. Tournee Schlüssel Kofferraum

Tournee Schlüssel Kofferraum: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...